Mein Dank geht nach Wiebelskirchen,mit Windof 7 kein Thema,aber mit 8.1 klappt nix mehr.
Der Juki mit 4 Endrohren war mein erster mit NAP .(Nissan JukeSportauspuff Poffy05)
Mein Dank geht nach Wiebelskirchen,mit Windof 7 kein Thema,aber mit 8.1 klappt nix mehr.
Der Juki mit 4 Endrohren war mein erster mit NAP .(Nissan JukeSportauspuff Poffy05)
Könnt meine Klappenanlage auf Youtube unter (Klappenanlage Juke Nismo )mal anhören.Bekomme das Video nicht hierhin kopiert.
Nach 45 Sek Klappe auf.
komplett aus Edelstahl.
So,eben schon ein Zimmer bei der Grünen Tanne Mandelholz gebucht.
Bin bereit fürs Treffen
So,Hotel Grüne Tanne mandelholz 4* DZ 176 Euro EZ 110 Euro Kann man zu Fuß nach Elend.
Hotel Panoramic Hohegeiß 3 * von da aus zum SingendenWirt nach Braunlage ,lecker Essen Livemusik und Tanz Zimmerpreise ab etwa 22Eur.
Hotels im Intern aufrufen und selber schauen,,hätte noch das Relaxa in Braunlage ,aber teuer.(relativ).
Sind nur Vorschläge von mir ein Einheimischer kennt sich vll besser aus.
@Alex
Werde heute da mal anrufen,unser OLD-D (Uli) will mitkommen.
@Blindmelon
Hab meine beim Reifendealer (Reifencom) mit den Winterreifen sofort mit bestellt,plus kostenloser Montage.Den TÜV interssiert die Spurlatten nicht ,solange die Felgen nicht 19cm aus den Kotflügel rausschauen.
Wahre Worte mein Freund Martin,hat mein Teppich und Möbellieferant am Freitag von mir gelernt.
Liefertermin Teppichboden angeblich 10 KW siehe da heute geliefert.
Liefertermin WZ-möbel ende März Lieferung 29.02,2016.
Geht doch!!!
Alles geht ,nur der Frosch hüpft.
Eine Grabesstille an jeder Ampel und wenn dann GRÜN wird hörste Anlasser ansspringen und dann jagen die los wie Vollpfosten,Spritersparnis null.
Ergo , Knöpfchen drücken,Trompeten an und die regen sich auf.
Hab auf Originalfelgen vorn 40mm hinten 60mm auf Winterreifen,TÜV nee.
Seit ich die Trompeten hab ist es mit dem Turbostau so gut wie weg.