.. alternativ HINTEN auch eine Strebe verbauen denn beim Juke-Kofferraum kommt sowieso jede Hilfe zu spät
Hinten brauch ich keine,da isser schon gut aufgestellt.
.. alternativ HINTEN auch eine Strebe verbauen denn beim Juke-Kofferraum kommt sowieso jede Hilfe zu spät
Hinten brauch ich keine,da isser schon gut aufgestellt.
Hey Maddin,ist noch viel Original drann,ausser Fahrwerk,Felgen,Motor und Innenraum ![]()
![]()
Laß mal deine Frau ran ....... die hebt auch OHNE Kraftaufwand
Geht nicht,ist im Urlaub ![]()
Statt RDKS Sensoren hätte ich mir lieber als Vorschrift einen Sensor für Scheibenwaschwasserbehälter im Juke gewünscht
Wie, mein Freund??? haben sie Dir zu Hause das Wasser abgedreht ![]()
.. und die 5km zur Tankstelle sehr weit, weil man nichts mehr sieht
Ich habe lange auf Schelderhütte gewohnt, wohne aber jetzt wieder in Siegen. Die Welt ist echt ein Dorf
Ich hatte Haus bei der Bismarkschule in Schelden,auf Schelderhütte kenn ich zu 90% alle ![]()
Ja meine lieben Freunde, früher musste man Kraft aufwenden um alles runter zu drücken
,heute muss man Kraft haben um alles zu Heben. ![]()
Hallo waagefrau
Gforce werden die Seitenkräfte gemessen (Spielerei)mit dem Ölstand kann ich Dir auch nicht sagen,aber Grüß mir die Heimat,komme aus schlecht Schelden. ![]()
@Henner 53 mein Freund ....... vor dem Sex Brille ab, datt klappt schon ganz gut
Martin mein Freund,ich hab keine Brille sondern Glasbausteine und Weihnachten ist öfters. ![]()
Geh doch mal zum
und frag mal nach wegen Fußstütze.
Wegen Tachoabdeckung entweder zum Sattler,oder nach einem Verunfallten Juke fragen,gilt aber auch für die Überschrift.
Hatte mal für 1 Jahr einen Mustang,da lag der Verbrauch im Leerlauf so viel wie jetzt der Juki bei Höchstgeschwindigkeit braucht.
Deshalb kann mich jetzt auch nichts mehr erschüttern. ![]()