Lieber Martin,dann lass ich es so und dreh nix mehr.
Beiträge von Henner 53
-
-
So, heute nochmal am Fahrwerk geschraubt,vorne 10mm und hinten 15mm höher.
Musste leider sein,sonst hätt ich neue Reifen gebraucht,mit 4 Personen ins Bergische und überall wars am schleifen
.Zum Treffen wenn ich Zeit habe wieder runter,bin ja solo im Elend,äääh in Elend. 
-
Der RS fährt mit 98 Okt,nach Motortuning wurde mir dringend angeraten 102 zu fahren.
-
Hey , wir werden´s doch wohl gebacken kriegen uns Samstagmorgens vorm Hotel zu treffen....
Wenn dann mal bloß wach bist mein Bester

-
@Cruiser
Nach dem Umbau des Luftfilters hörste auf einmal den Turbo arbeiten,was vorher der alte Filter geschluckt hat.
Die Ladeluftverrohrung zieht auch nochmal schneller mehr Luft,laut Tino und Nissan kein Problem ich hatte auch Muffe woher die Geräusche kamen,dachte der Motor würde mir um die Ohren fliegen,aber alles Gut.

Natürlich kann Holger zum
fahren und auf das Problem hinweisen,sollte ja von mir nicht heisen das alles O.K ist. -
Wann ist Freitag das Treffen angesagt.
hab ja 380 Km und 2x Tanken und Baumübergabe vor der Brust. 
-
...... denn wer Alex PS haben will, sollte auch bereit sein, seine Ladung zu übernehmen
Alda,hab ich nicht dran gedacht.

-
längeren Strecken kann der Diesel mit einem Nismo gut mithalten!
Watt,mit einem Nismo.

-
Muss ich jetzt ausprobieren,ich sage was rauskommt
Mach Dir keinen Kopp,seit heute schreit mein Turbo,das Geräusch was Du beschreibst,kommt entweder von der Luftansaugung oder Turbo. Bis gestern konnte ich es auch leise höhren,seit heute mit dem Umbau ist es 4x so laut und wenn ich mit 1,4 Bar fahre Ohren zu halten aber dafür jetzt richtig Schub.
Also genies deinen Jokel.

-
Ich höre so ab 3100 UPM ein ganz helles Pfeifen,so ähnlich wie wenn eine Bremse Pfeift
Normal ist das der Turbo,oder deine Frau.