.... hat auch die Mbros drinne , allerdings im "alten" Juke.....
Alda ,im alten Juk funktionieren die ja,nur nicht im neuen.
.... hat auch die Mbros drinne , allerdings im "alten" Juke.....
Alda ,im alten Juk funktionieren die ja,nur nicht im neuen.
Heute sind Sie gekommen,sieht Affengeil aus ![]()
![]()
![]()
.
So,nun zum schlechten Teil ![]()
![]()
![]()
![]()
Das einzigste was geht sind die Rückfahrlampen,Blinker gehen 10 Sek dann gehts los als ob eine Birne defekt wäre,ansonsten brennt nix.Hab mal die Vermutung das die beiden Platinen in den Serienrückl.was damit zu tun haben was der Vorgänger nicht hat.
Hat einer schon ERfahrung damit gemacht,ansonsten am Montag mal nach Bosch oder Nissan.
Sollte es nicht hinhauen,biete ich Sie zum selben Preis an 210 Eur incl. Versand an.
Druckausgleich im Tank . Wenn das Auto noch neu ist ist das Geräusch 1. ungewohnt und 2. wenn das Auto erst mal eingefahren ist hörst es kaum noch
Komisch,wenn ich den Tankdeckel abschraube kann ich mir die Haare föhnen und meiner einer ist eingefahren. ![]()
![]()
Was man alles so während der Arbeitszeit machen kann,supi ![]()
Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an Alex,haste toll gemacht,beim nächsten Treffen gibts einen doppelten Schirker Feuerstein. ![]()
![]()
Meine Herren ,bitte mehr Anstand ![]()
![]()
Wieder zum Thema.
Fahre vorne 235/30 9x19 zoll hinten 265/35 9,5 19 kein Problem wenn kannst Du dir ja Felgenschutzringe in deiner Farbe drauf machen. ![]()
Bis 20 Zoll ist alles Möglich ![]()
Hab zwar keine Michis,aber vorne 235 /30 R 19 fahre aber mit 2,6 Bar.
Das ist noch Billig,unser ehemaliges Mitglied fährt jetzt SMART,. 2 Inspektion 490 Euro,gehts noch. ![]()
![]()
![]()
![]()
Muss noch viel geändert am RS (Strippen löten etc ) werden,ansonsten tu mich in den Pott schicken.
Passen die auf den FL Nismo ??