Hmmm.. also dann zähle ich mich mal nicht zum "kleingetier", denn ich bin definitiv über 10 cm.
Oh Gott Silke,so war das nicht gemeint und ich weiss das Du über 10 cm groß bist, ![]()
![]()
Hmmm.. also dann zähle ich mich mal nicht zum "kleingetier", denn ich bin definitiv über 10 cm.
Oh Gott Silke,so war das nicht gemeint und ich weiss das Du über 10 cm groß bist, ![]()
![]()
Da stand nirgendwo, dass Du vorne sitzen darfst bei @Henner 53
Sie darf bei mir vorne sitzen,weil!! ich nehme nur noch Kleingetier bis 10 cm Länge mit und davon höchtens 2.Nix Blumen Bäume etc. ![]()
Mit der Bahn kommste erst am 5 an,kann Dich aber auch mit nehmen. ![]()
Hättest aber gern was gutes zu rauchen !
Ich schicke Alex mal ein Flächjen Schirker Feuerstein,geht nur auf den Magen und nicht auf die Lunge. ![]()
dass der Eco bei "ruhiger Autobahnfahrt" schon etwas bringt.. aber dem scheint ja nicht so zu sein... wofür ist
das dann überhaupt gut???
Zum Einparken meine liebe Silke ![]()
![]()
Ich kann mich nicht Beschweren,der läuft nach dem Warmfahren zügig vorran mit 1,4 bar Ladedruck und wird auch nirgendwo bei Tacho 220 gebremmst. Hab gestern die Nadel bei etwas über 240 gehabt,musste aber Bremsen weil ein BMW langsam trödelte. ![]()
Hab aber einen aus Dänemark,der vllt für Deutsche BABs gebaut wurde ![]()
Hallo hexe 318 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entscheide Dich wir haben gleich 16.00Uhr,also ich würde weiss-rot nehmen,hab die hier rumfahren gesehen und sieht gar nicht schlecht aus. ![]()
![]()
![]()
Genau,hab mich gestern fast dran aufgegangen als der Rücksitz beim Beladen nach vorne ging.
Richtig,Motor schön warm fahren(Öl)und dann Hurra.Heute gibt es kein einfahren mehr oder Ölwechsel nach 1000 km.Die Motoren werden nach dem Zusammenbau in allen Drehzahl Bereichen getestet,bevor sie zur Hochzeit aufs Band kommen.
Das Thema hat sich bald erledigt,die Erde wird wärmer.