Cruiser hat den Fahrersitz ausgebaut und lenkt von der Rücksitzbank,ist bequemer für martin. ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Henner 53
-
-
Werde diese Woche mal Termine für Samstag im April einstellen,irgendwie werden wir uns dann wohl einigen.Brauchen einen kleinen Vorlauf wegen Parkplatzreservierung für nette Bilder.

-
. Ob Xenonlicht mi dabei ist
Wenn Scheinwerferreinigung dabei ist,müsste es Xenon sein.
-
Stammtisch im Pott
Hab am Wochenende mit unserem alten Freund Old-D gefachsimpelt,hat den Vorschlag eingebracht in Hattingen in der Ruhraue einen Stammtisch zu Organisieren.Parkplätze vorhanden,ebenso ein schöner Biergarten.
Termin müsste dann noch gemacht werden.Also Vorschläge herbei ,wenn gewünscht.
-
Siehe hier......
Danke Buddy,Heimat ist halt Heimat,wenn bei uns einer gefragt wird aus welchem Grund sind Sie hier,bekommt er immer die Antwort aus dem Hickengrund.
Drei kerle aus Wenden fuhren das erste mal nach Köln ,kamen in den Dom wo eine Messe stattfand und der Bischof rief gerade"Wo kommen die 3 weisen her.die 3 schauten sich an und riefen "aus Wenden Kreis Olpe"Waagefrau wird es auch Kennen.
Nunzurück zu den Düsen,null Probleme bis jetzt.
-
@Imperial für das selbe Geld (außer AHK) habe ich meinen 2014 FL bei einem deutschen Händler gekauft
Also das billigste Angebot war hier knapp 28000 Euro mir Vollausstattung,bekommen hab meinen Dänen für 23000 und ein paar Luschen.Diesen Preis konnte mir hier keiner geben.
-
Aber einen Grund muss es ja geben
Es gibt nur einen Grund,den Hickengrund.

-
Der Händler ist sehr empfehlenswert, weil zuvorkommend, verbindlich und sehr freundlich.
da hab ich meinen Nismo auch her,und muss sagen alles Top bei diesem Händler,innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung konnte ich meinen Schwarzen in Bergisch-Gladbach abholen.
-
wie wäre es mit einer Neuauflage des NRW-Stammtisch .
Bin dabei

-
. unsere auto ist heute nich rightig angesprungen,
Macht nix ,auch wenn Du ein Brexit bist,vernünftig anspringen muss der Juk,also ab in die Werkstatt und wie Tomfred geschrieben hat,könnte Batterie sein.
Lg
Auch Benziner