Nur zur Info
die wollten bei Nissan für den kompletten Heckwischer 107,30 Euro von mir haben.Hab ihn dann gleich ausgebaut und einen Glasstopfen eingeklebt. ![]()
Schon wieder 1Kg eingespart. ![]()
Nur zur Info
die wollten bei Nissan für den kompletten Heckwischer 107,30 Euro von mir haben.Hab ihn dann gleich ausgebaut und einen Glasstopfen eingeklebt. ![]()
Schon wieder 1Kg eingespart. ![]()
Der nimmt sich während der Fahrt das Leben vor Verzweiflung....
Ja,nee,is klar,Du Tonnenschieber. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So leutz,war gestern mal wieder ein nettes Treffen in Hattingen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War alles dabei,vom CDI bis Nismo und einem ehemaligen Nismofahrer (unser Uli :OLD-D ) War ein sehr schöner sonniger Nachmittag.
Könnte mal gerne wiederholen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Dankeschön nochmal an alle Beteiligten und einen schönen Sonntag noch .Hoffe das Ihr alle gut zu Hause angekommen seit.
Hauptsache keine Umwege ![]()
Schade Hexe hätte mich sehr gefreut.
So Freunde es ist soweit,wünsche allen eine knitterfreie Anreise und wer nicht weiß was er morgen machen soll,einfach vorbei kommen,jeder ist herzlich Willkommen.
LG
Auf´m Treffen an Pfingsten würden sich Alle um dein Juki scharen.
Nee Alex ,um mich, ich komm dann im Minirock und High-Heels,ja das werden Bilder. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also auf den Bildern sieht es schomma gut aus,jetzt mal in Natura sehen wie er glänzt. ![]()
![]()
![]()
hallo Leutz
noch eine Woche bis hattingen und es soll die Sonne in hattingen scheinen,also Biergarten angesagt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...... und was war so in deiner Jugend das Teuerste mein Teuerster
Bei mir immer nur der Sprit mein Teuerster,erstes Auto VW Postkäfer 30 Ps 12-15 Liter 1971,hab den dann Abgegeben !972 Postkäfer 34 Ps 14-16 Liter.
Ich kann nicht anders,ist halt Gewohnheit. ![]()
![]()
![]()
Henner schafft das im Leben nicht....... Sprit verbrennen ist sein Hobby
Yes Alda,Sprit wird teurer wie das ganze drumherum ![]()