Ist mal wieder mein Glück. Ich meine die Anlage war ja nicht günstig und dann sowas
Dann ruf mal am Dienstag Timo an,der hilft Dir schon. ![]()
Ist mal wieder mein Glück. Ich meine die Anlage war ja nicht günstig und dann sowas
Dann ruf mal am Dienstag Timo an,der hilft Dir schon. ![]()
Gib mir den mal eine halbe Stunde,dann ist das rasseln verschwunden ![]()
![]()
So,gestern mal neue LED- Funzeln bestellt für Kofferraum und Innenbeleuchtung,heute bekommen und schon eingebaut.
Unterschied wie Tag und Nacht.
Musste mir einen abbrechen, Dachhimmelfunzeln die waren Bombenfest,aber mit einer kleinen isolierten Wasserpumpenzange ein Kinderspiel.
In 2 Min alles erledigt.
Vorteil : Sehr helles Licht,suchen geht schneller
Nachteil : man sieht jetzt jedes Krümmelchen sogar mit Sonnenbrille.
Hab mal Fotos gemacht,aber auf den Bildern kann man den Unterschied nicht so genau erkennen.
Nächste Woche kommt Nr-schildbeleuchtung hinzu.CIMG0788.JPGCIMG0787.JPGCIMG0786.JPGLinks alt,rechts neu
Wie seit Ihr bis jetzt zufrieden mit den Xenon.Kurze Info wäre nett. ![]()
Meine Chips und Bier sind alle ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Sachsen-Anhalt@
Jeder hat das Recht sich mal aufzuregen und Garantie ist Garantie. Ich bin bis 2011 nur Deutsche Autos gefahren und bin dann auf Nissan umgestiegen weil ich mit den DEUTSCHEN Werkstätten nur Mist erlebt habe.Fahre jetzt meinen 2Juke und bin begeistert vom Auto und vom Service von Nissan.
Weiss zwar nicht wie alt Du ,aber wenn man früher nur die Auswahl zwischen der Trabiausstattung hatte und noch 20 Jahre auf einen Neuwagen warten musste,hauste hier ganz schön auf die Kacke.
Also kauf oder lease Dir ein DEUTSCHES Auto und viel Spass damit. ![]()
Mach die doch vorne drauf ![]()
Da ich ja an Transporte gewöhnt bin zum Treffen,bring ich zur eigenen Sicherheit noch 30siger Balken mit um die Tür von innen zu vernageln. ![]()
![]()
Oder ich warte bei Henner einfach mal ab, wird schon nicht so lange dauern mit dem Sitzeverkaufen
Kannste lange warten.Wenn meiner kaputt ist dann ich und die Sitze mit. ![]()
Wehe da bricht was ab.
Schon 20mal demontiert und immer noch heil. ![]()