also mein Juke verbraucht zwischen 7,9 und 8,2 Liter.
Biste schon mal über 130 Km gefahren.??? ![]()
![]()
also mein Juke verbraucht zwischen 7,9 und 8,2 Liter.
Biste schon mal über 130 Km gefahren.??? ![]()
![]()
Also,auf meinen RS bin ich schon öfters angesprochen worden,finden ihn alle geil.Mein Kartoffel handler will jetzt mal einen Probe fahren nur will er ihn nicht so laut haben. ![]()
![]()
kaufen den Subwoofer, hab dir nen PN geschrieben.
Ach Gott,noch mehr Krach in Dortmund- ![]()
![]()
Meiner rasselt auch bei 7200 Touren. ![]()
![]()
aber mal im Ernst,bei dem KMStand Steuerkette,verdammt ärgerlich. ![]()
Keinen Kopp machen,wird schon,ist eine 2032 drin wie Carsten schon geschrieben hat. ![]()
. Aber auf der AB in Verbindung mit Tempomat wirst du weniger verbrauchen, wie im Sport-Modus.
Aber wer gurckt schon mit Tempo 100 rechts auf der BAB ausser Alex nur um Sprit zu sparen,bzw Alex kann nicht schneller. ![]()
![]()
Freitag Versicherung gewechselt alt: HF-VK 198 Euro Neu 132 Euro im Vierteljahr bei 21 SF%.
Würde ich noch in der alten Heimat wohnen(Siegen ) wäre es noch mal 35 Euro billiger.
@Henner 53 : Mensch Digga.....sag doch auch mal was zum Thema " Autoaufkleber" ..
Thema Autoaufkleber : Ich hab die Sticker auf beiden Seiten drauf, IN SCHÖN GROß.
Ein netter Polizist hat mir gesagt ich müsste ende November noch 2 Punkte für Flensburg,eine gehbehinderte Oma und einen Polizisten aufkleben ,dann wäre es für dieses Jahr komplett.
Wie Tomfred schon geschrieben hat,10 Minuten maloche. ![]()