Beiträge von Zacherle

    Ah sorry ich ging fälschlicher Weise davon aus, dass es ab April keine Neuzulassungen ohne ecall mehr geben darf.
    Ist aber noch nicht soweit. gilt erstmal nur für typengenehmigungen. Deshalb ging ich davon aus Deiner war ne Tageszulassung.


    Ich würde mal Nissan direkt kontaktieren um möglichst viel über das Auto zu erfahren.

    @luebsch von neuer Spritzform hat doch keiner was gesagt? Die Schalter wurden nachträglich vom Händler reingebohrt oder was auch immer.


    Und erklärt mir mal wie ein japanisches Fahrzeug, produziert wahrscheinlich in England nach Deutschland "Re" importiert werden soll :-))


    Das gibt's nur bei deutschen Automarken die in Deutschland produzieren für einen Ausländischen Markt bestimmt aber dann doch wieder importiert wurden.


    Bei ausländischen Fahrzeugen spricht man von Importen oder falls sie für den EU Markt bestimmt waren von einem EU Import, aber das Re Import ist Quatsch.


    Aber ob es ein EU Import Fahrzeug war lässt sich doch ganz leicht feststellen. Wer ist denn erster Besitzer Beispielsweise?


    Oder kann man das nicht sogar anhand der fahrgestellnummer rausfinden?


    Servieheft und Bedienungsanleitung sind die beide auf Deutsch?


    Das mit den Vergessenen Schaltern eher ein Ammenmärchen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Nismo sitzen die Sitzheizung immer mit verbaut ist, ist wahrscheinlich billiger als verschiedene Sitze zu Bauen. Und dann jeh Ausstattung die schalter und Kabel mit verbaut oder nicht.


    Andere Möglichkeit, Kein ursprünglich für Deutschland gedachtes Auto ohne Sitzheizung und günstige Nachrüstvariante eingebaut.

    die schalter würde ich auch nicht akzeptieren ist aber wohl teuer jetzt zu ändern, Ich würde mich an nissan direkt wenden und auf Ursachen Forschung gehen. Eventuell ist es ja kein deutsches Auto, und deshalb hatte es keine Sitzheizung?


    Aber mal ehrlich wenn er dir sagt das Auto hat volle Hütte und du siehst keine xenon Scheinwerfer, da muss man doch skeptisch werden?


    Aber gut nicht änderbar, nicht ärgern, Ich würd mal hinfahren und meinem Unmut Luft machen gucken was der dann so sagt
    Auch wenn es nun off topic geht, ist der Händler auch der erste Besitzer deines Autos? Erstzulassung auf Dich kann es ja kaum sein.
    Ich hoffe das geht nicht zu weit, aber wie viel hast du für den Guten denn hinlegen müssen?

    das gepiepse wegen der Spur nervt eh total und die Warnung beim Ausparken ist auch lächerlich umgesetzt, wer sich darauf verlässt ist verlassen.


    Xenon find ich halt nett, obwohl led Scheinwerfer wesentlich zeitgemäßer gewesen wären.