Beiträge von Zacherle

    in den Staaten 2 Liter Hubraum.
    Also es soll ja noch die 2.0 Hybrid variante kommen. Dann wird es in 3 Jahren für mich doch ne Überlegung sein, muss nissan sich was ausdenken oder ich behalte den juke dann wenn ich ihn noch genauso lieb habe wie jetzt: -)

    habt ihr mal im cx 3 drin gesessen? Das ist ne Sardinendose fürchterlich fand ich das, der cx5 war nett doch mir zu teuer und den c hr fand ich richtig gut Nur mir zu langsam, aber ausser dem Kia Soul gibt's ja sonst fast nur noch optischen Einheitsbrei.


    Den Arona hab ich mir auch angeguckt. Sieht auch gut aus wenn etwas langweilig aber solide.
    Dir jedenfalls alles gute und knitterfreie Fahrt!:-)

    ich war letztens mega enttäuscht vom laden für den Preis war die Qualität mies aber sonst stimmt schöner Parkplatz schöner laden.


    Kenn mich in Oberhausen nicht so gut aus, ist da noch was an der Ecke ansonsten Burger King, eisdiele oder sowas? Essen aus der Hand bei den Autos stehen und quatschen ist doch erstmal schon ganz nett

    von wesel höre ich auch nur gutes, nur hatte halt Bernds einen erheblich besseren Kaufpreis angeboten. Die VK waren überall nett.


    Preis bei Bernds für meine erste Inspektion ca. 280 Euro wurde mir telefonisch gesagt, bin mal gespannt Wie viel die fürs Öl abrechnen, Kollege hat gestern (andere marke) 40€ pro Liter bezahlt:-(

    ich hab die normalen Lampen durch Osram cool blue ersetzt, hatte das Problemchen, dass das alcantara so rot aussah im led Licht, mit den Osram ist es nicht und passt gut zum Auto das Licht