Beiträge von stern07

    Ja du hast Recht das Teil gibt es auch bei meinem nur komplett, ich frag mich nur warum? beim Teilehändler gibt es das einzeln, ich habe leider keine Zeit und bin kein kfz Mensch sodass sich eine Werkstatt drum kümmern muss, übrigens ein Unterdruckschlauch müsste auch noch dran glauben der getauscht werden muss.ich kann nur hoffen dass die Ersatzteile bald in der Werkstatt eintreffen, ich trau dem nicht ganz das es schnell geht.Fahren kann ich noch,doch lt.Ausage des kann der Schlauch platzen.

    Ich finde das nicht lustig das der kleine Motor so einen Durst hat,meiner braucht auch sieben bis neun Liter, Autobahn ab 130kmh 9 Liter und mehr.sparsam fahren mit 6 Liter geht auch allerdings dann nur bis 80kmh. Zur Zeit hat der Marder Appetit auf Gummi,hat den turboansaugschlauch verspeist,das Teil kostet richtig Geld,das bisschen Gummi bis 160 Glocken ohne Montage, ich könnte ausflippen.

    Wenn der nismo das Gas nicht verträgt wird's sehr teuer,der soll sich doch erstmal informieren ob der Motor Gasfest ist.