Beiträge von Shigo

    Definitiv muß das Tagfahrlicht gedimmt werden, sollte es gemeinsam mit dem Abblendlicht genutzt werden sollen. Ich habe es bei meinem Juke nachgerüstet und es gab für jede Seite ein ein Steuergerät im Set. Ebenso beide Schaltmöglichkeiten: Nur Tagfahrlicht - ausgeschaltet bei Fahren mit Fahrlicht oder eben Tagfahrlicht - gedimmt bei Fahren mit Fahrlicht.
    Vielleicht reicht ja schon ein Austausch der Steuerelekrtonic, falls das beim neuen Juke nicht so geplant war/ist.
    Gruß
    Shigo

    Heute früh in Innsbruck los. Mehr als 600 km bei Durchschnittsgeschwindigkeit von über 100km/h hab ich nicht mal 21l LPG pro 100km gebraucht.
    In Hubraum umgerechnet war ich mit 3,5 Jukes unterwegs - also gar nicht so schlecht laut Statistik ;););););)

    Schrieb ich doch im ersten Satz - Sportmodus: Alles darunter entspricht nicht der artgerecheten Haltung :whistling::whistling:


    Nein kein Coupe. Ich schrieb ja Bruder aus gleichem Hause. Infinity QX56 (neu QX80)-> ist eigentlich ein Nissan Armada in Bestausstattung :thumbup:

    So 10-11 Liter auf 100km will der 1.6T 4x4 im Sportmodus schon haben. Stadtanteil ist fast bei 100 %. Hab ihn auch als Stadtflitzer geholt. Hab ihn bei einer Überlandfahrt auch mal richtig um die Ecken gescheucht. Da wollte er 13,5l/100km.
    Und das mit der Eco Einstellung? Was soll das ? Warum kauft man sich einen 190PS Kleinwagen um dann elektronisch den Scheichgang einzulegen ?


    Ach ja, der große US-Bruder aus gleichem Hause neben dem Juke nimmt 22L LPG auf 100km aus 5,6Litern und 350PS - ergo ist der Juke doch sparsam ;);)

    Genau bei diesem Ebayer habe ich Anfang Juli meine schwarze Stoff- Armlehne für 43,90EUR erworben. Vielleicht fragst Du mal nach ?
    Fand sie erst ein wenig instabil, ist aber fest, wenn verschraubt. Mit dem ganzen Körpergewicht belasten, so beim einsteigen und abstützen, würde ich dennoch vermeiden. Fach ist nicht riesig, reich aber für die vielen Kleinigkeiten aus (man verliert die hintere große Ablagemulde). Lässt sich ganz leicht hoch/wegklappen - sollte sie mal im Weg sein. Runterklappen ist manchmal etwas hakelig, obwohl man den Drücker durch die Fingermulden ohne hinschauen gut findet und eben nicht mal aus versehen das Fach öffnet.
    Gruß Shigo

    Didi schrieb von Endschalldämpfer + Mittelteil, beide neu. Da es bei mir unterm Auto auch nicht mehr ganz frisch aussieht und vielleicht noch vor dem Winter was Neues druntermuß, ist mir schon wichtig, was ihr unter "neu" versteht. Auch ein Flansch fault nicht gleich ab - und man hört es auch ohne darunter durch zu robben

    ??? was ist den bei Dir "neu" ???


    Es rostet doch nichts in Wochenfrist durch. Wielange war den die Anlage angebaut ? Vor allem wieviele Winter und wird bei Euch viel Salz gestreut ?