Beiträge von Mandyc

    Hallo ihr lieben,

    Habe heute morgen festgestellt das einer der oberen Lichter nicht mehr geht. Kann ich das selber austauschen, oder sollte ich lieber zum Mechaniker gehen?

    Lieben Gruß

    Sabine:)

    Hallo ihr lieben,?

    heute habe ich die Rinne an der Frontscheibe vom Eis befreit. Die Wischer gingen schon nicht mehr komplett runter.Jetzt meine Frage:Das Waagerechte Gestänge, wo die beiden Scheibenwischer dran sind, ist locker. Ich kann es leicht hin und her wackeln. Ist das sehr schlimm?:?: Ich bin der festen Meinung, daß es vorher fest war. Würde mich über Hilfe freuen. :(Danke schonmal:thumbup:

    API SN steht drauf. Kann das Bild hier nicht hoch laden ist zu gross die Datei. Aber habe geguckt, steht drauf.

    Welcher Motor??? Keine Ahnung ist das Model von 2010... Einer der ersten mit 117 PS sagt dir das was? ?

    Hallo ihr lieben, meine Anzeige sagt, das ich wenig Öl habe. Jetzt wollte ich das selber nachfüllen und habe mir Öl geholt. Wieviel kann ich da rein kippen, ohne das es zuviel ist? Bin da nicht so erfahren mit. Fahre sonst zur Werkstatt aber das schaffe ich jetzt nicht. Am Messtab ist es ganz unten. Es sollte ja im schraffierten Bereich sein, richtig? Würde mich freuen wenn ihr mir Tips geben könntet.

    Danke euch. Ich habe gestern einmal Kofferraum aus und zu gemacht und schwupp heute ging sie wieder. Werde das mal im Auge behalten. Wenn es wieder kommt kann es ja nicht soo ein Aufwand sein das kontrollieren zu lassen :rolleyes: