Folie über die Griffmulde? Nee... Weiss nicht genau was du meinst damit. Meinst du ich kann am Schrottplatz fragen? Brauche doch nicht den ganzen Griff neu oder?  will nur nicht das noch mehr flöten geht... ?
 will nur nicht das noch mehr flöten geht... ?
Beiträge von Mandyc
- 

- 
					Hallo ihr lieben  ., gestern bin ich zu Auto, eingestiegen, blende war noch dran. Über die Autobahn gebrettert, ausgestiegen, Blende war ab ., gestern bin ich zu Auto, eingestiegen, blende war noch dran. Über die Autobahn gebrettert, ausgestiegen, Blende war ab Wo kauft ihr die Ersatzteile? Ist doch wohl nicht schlimm wenn die ein paar Tage ab bleibt oder?  Immer wieder was neues Immer wieder was neues LG Sabine 
- 
					Hallo ihr lieben?, sagt mal, kann ich das Öl nehmen für meinen Juke? Danke euch schonmal. Oder habt ihr andere Vorschläge zum nachfüllen? Sabine 
- 
					Huhu, danke für die Info. Darf ich damit fahren? Wichtig sind doch die anderen oder? Werde mir das mal angucken.  
- 
					Hallo ihr lieben, Habe heute morgen festgestellt das einer der oberen Lichter nicht mehr geht. Kann ich das selber austauschen, oder sollte ich lieber zum Mechaniker gehen? Lieben Gruß Sabine  
- 
					Oh vielen dank. Muss ich nur abziehen die guten? Traue mich ja nicht so dran immer. Werde ich mal versuchen....  
- 
					Hallo ihr lieben,? heute habe ich die Rinne an der Frontscheibe vom Eis befreit. Die Wischer gingen schon nicht mehr komplett runter.Jetzt meine Frage:Das Waagerechte Gestänge, wo die beiden Scheibenwischer dran sind, ist locker. Ich kann es leicht hin und her wackeln. Ist das sehr schlimm?  Ich bin der festen Meinung, daß es vorher fest war. Würde mich über Hilfe freuen. Ich bin der festen Meinung, daß es vorher fest war. Würde mich über Hilfe freuen. Danke schonmal Danke schonmal 
- 
					Danke Jörg. Wirklich nett. Habe das Bild oben doch noch hochgeladen bekommen. Schönen Abend noch. Gruß Sabine 
- 
					Jukie du bist wirklich nett, danke dir. Ich kenne mich echt nicht gut aus mit Autos. Habe meinen Juke und liebe diesen Wagen. Jetzt bin ich beruhigter.werden dann morgen früh mal 0,5 Liter rein kippen. Meiner ist der auf dem Profilbild, ich meine es ist der 1.6 er... ? 
- 
					API SN steht drauf. Kann das Bild hier nicht hoch laden ist zu gross die Datei. Aber habe geguckt, steht drauf. Welcher Motor??? Keine Ahnung ist das Model von 2010... Einer der ersten mit 117 PS sagt dir das was? ?