Beiträge von Wollenissan

    Hallo Gemeinde


    Ich fahre auch einen 1,2 Turbo, Habe 800 Km an einen Stück mit zwischen Tanken gefahren. Autobanhn ca 130 Km, Verbrauch vorher
    10,3 nach den 800 km 9,8L. Einfach zuviel. Die Angaben bie Nissan macht sind einfach Falsch. Ich weiß wie getestet wird. Keine Spiegel ,alle Sitze bis auf den Faherersitz raus, alles windschlüprich abgeklebt ,ohne Scheinbenwischer und soweiter. Deshalb kann man den angebenen Verbrauch nie erreichen.

    Bei uns sind viele Strassen mit 30Km begrenzt, da mußt du dich dran halten sonst wirst Teuer. Du hast Recht werde jetzt mal zum


    nachbessern fahren. Der Juke ist ja so In Ordnung nur der Verbrauch ist mir sehr hoch.



    Wollenissan

    Hallo


    Im Handbuch 05.2016 sind Lampembezeichnungen für den Juke 2014 angeben .Dort sind Ersatzlampen mit Bajonettfassungen


    beschrieben also aus Metall. Im Juke 05.2016 sind aber nur Glasstecksockellampen verbaut, im englischen Handbuch sind die


    beschrieben mit den richtigen Nummern. Ich habe das Nissan mitgeteilt ,keine Antwort. Die können wohl ihre eigenen Handbücher


    nicht lesen ????

    Hallo


    Ich habe jetzt 2000 Km gefahren ,leider nur Stadtverkehr und die Anzeige im Spritverbrauch zeigt 10,9 Liter,das finde ich recht üppich. Fahre einen 1,2 Acenta. Hatte vorher einen Almera Tino der war nicht so durstig.


    MfG Wollenissan

    Prima, danke!
    Ich hatte noch nicht danach im Forum gesucht.. aber den Tipp gebe ich der Werkstatt weiter....

    Angeblich soll schon ein neues Update aufgeladen worden sein, woran kann ich das erkennen ?.in der Software habe ich keinen Hinweis gefunden. Die Meldung bleibt immer noch leise. Die erste Antwort von Nissan war, das wäre so gewollt. Danach keine Antwort mehr


    MfG Wollenissan.