Beiträge von Buddy

"Tja, es gibt eben den Unterschied zwischen billig und günstig wink.png"

Das sehe ich genau so,wirklich! Aber was ist das denn beim IPhone 7 jetzt,günstig oder billig ???

Herstellungskosten,natürlich in China wo sonst, liegen bei genau 191,34.-€ Der normale Verkaufspreis für die 32 GB Variante ist 749.-€

Der "Bescheidene "Gewinn liegt demnach bei 575,66.-€ OK...Sind ja NUR 300%.....!

Das ist es den APPLE-Jüngern schon wert Ihrem Guru zu huldigen... :whistling: ....! Mir nicht!

Da ist der Gewinn den NISSAN bei den PKW,s mit im Durchschnitt mit 5% macht ja fast schon Lachhaft und beim Freundlichen bleiben ca.16 - 18% hängen,

von den er aber seine Kosten zahlen muss ! Ist er sehr gut bekommt er am Jahresende evtl. noch einen Bonus von 1 - 2% extra!

Nun,und da gibt es doch tatsächlich auch noch Käufer die sich einen Re-EU -Import kaufen (Steuereigenschaften)....Preiswert...Billig...????

Aber den Service soll aber bitte der Qualität NISSAN Händler mit Garantie vor Ort machen...Klar günstig ...Nicht billig!

Gruß
    Buddy

Tja ,das ist echt Schade !

Aber vielleicht sagt Dir "Foxcon" ja etwas??

Auch Chinesen mit 1,3 Millionen Mitarbeiter bauen die ca.95 % aller Smartphones Weltweit!

Auch für "APPLE" In der Herstellung wirklich billig dafür aber teuer im Verkauf.... ;(;( Auch PC von "DELL" und fast das ganze Elektronik Sortiment

für "AMAZON" den Du wahrscheinlich doch kennst!

Und bei ALIBABA bekommst Du Smartphones und zwar Top Modelle ! Halt günstiger ... ;) ...

Gruß
    Buddy

Also nur ganz kurz....!!

Das Wasser muss nicht unbedingt von oben kommen!!

Da kann auch eine Probe mit einem Wasserschlauch unter Umständen nichts bringen!

Da geschrieben wurde : "In letzter Zeit stark geregnet!" Kann das Wasser auch von unten eingedrungen sein!!

So war es bei meinem!

Die Gummistopfen im Unterboden können nicht sauber eingeklebt sein und schon kann ,aber nur während der Fahrt, im Regen das Wasser von unten eindringen

und das auch reichlich!! Also der kann ruhig Wochenlang im Regen stehen ohne das Wasser eindringt!!!

So wie bei meinem und wie auf dem Bild im Kofferraum beim Ersatzrad!

Und gerade hinten stellt man es selten fest,da dort in der Regel auch Niemand nur mit Socken an sitzt... ;);) ...Wenn überhaupt!

Ich habe es auch erst durch eine sehr heftige Bremsung bemerkt....Heißt ich habe es gehört... 8o ...!

Gruß
    Buddy

Das ,hören des Blinkers ,ist hier sogar bei Mopeds und Motorrädern Pflicht... :thumbup: ...!!

Und zu Dir 5.Element und Deiner Aussage:

"Und wegen der thailändischen Kreativität: Ich weiß nicht, ob das thailändische Lametta im Allgemeinen so die Zustimmung der strengen Regularien der Deutschen Behörden findet"

Das hat aber auch Garnichts mit "Thailändischer Kreativität" zu tun :!::!:

Alibaba wickelt mehr Umsatz ab als Amazon und Ebay zusammen.

Trotzdem kennt den chinesischen Shopping-Riesen in Deutschland kaum.

Dabei ist Alibaba einer der größten Onlinehändler der Welt mit ca.50.000 Mitarbeitern.Und für 248 Milliarden Dollar wurde dort im Jahr 2016 eingekauft, das ist dreimal so viel wie bei Amazon.Bei 30 Milliarden USD Gewinn !

Seit dem 19. September 2014 ist die Alibaba-Aktie an der New York Stock Exchange notiert. Beim Börsengang wurden Aktien für 21,8 Milliarden US-Dollar verkauft, er war damit einer der größten der Welt!

Soviel zum Thai Lametta ... ;) ...!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy

"Der Wagen ist hinter beim Fahrersitz feucht am Boden"

Also wie schon gedacht! Das hat nix mit Klimaanlage zu tun!

Ich hoffe das ein Trocknen des Teppichbodens reicht und der Fahrzeugboden,wenn nötig abgedichtet wird,es sei denn das Wasser von oben rein gelaufen ist!

Viel Glück und wenn machbar würde ich dabei sein wenn es repariert wird !!!!

Gruß
    Buddy

Habe in den letzten 35 Jahren noch NIE eine Klimaanlage vor Fahrtende ausgeschaltet !!

Und wie schon geschrieben ...NIE "Müffeln" im Auto!

Also wenn das Normal sein soll ?????????????

Ich würde das wirklich mal richtig ,in Deinem Beisein,überprüfen lassen !!

Gruß
    Buddy

Also, für mich,wäre ein "Müffelnder" Innenraum nicht normal!

Aber das kann ja Jede/r sehen wie er will.. ?( ... Etwas beschlagene Fenster von innen ok,aber "Müffeln" Neee...!

Ich hatte in den letzten 45 Jahren , bis auf den JUKE noch nie einen "Müffelnden" Innenraum in einem Auto! Und das ist erledigt!

Gruß
    Buddy