Nö,
da waren die deutschen schneller mit dem Autobau....Und zwar 17 Jahre ... ....!!
Daimler Benz 1886
Ford USA 1903
Gruß
Buddy
Nö,
da waren die deutschen schneller mit dem Autobau....Und zwar 17 Jahre ... ....!!
Daimler Benz 1886
Ford USA 1903
Gruß
Buddy
Ja ,das muss man ja auch nicht verstehen da es Ihn ja so gibt.... ...
In Malaysia
https://paultan.org/2016/01/22/driven-mazda-cx-3-looking-at-different-priorities/
Singapur
http://www.mazda.com.sg/car/mazda-cx-3/
Und Australien
New Mazda CX-3 | A modern classic
Gruß
Buddy
NORD-Thailand und der Rest von Nord-Ost Asien ist auch sehr schön..... ...!!
Gruß
Buddy
UPS....Da gibt es aber auch Alternativen für 10% des OSRAM Preises.... ...!!
Oder für ca.120.-€ dieses...
Oder so etwas....??
Es gibt dort so einiges.... ...
Gruß
Buddy
Ich friere wenn ich die Temperaturen Eurer Klimaanlagen im JUKE sehe ..... ...16..17 ...Grad ...
...!!
„Der Unterschied zwischen Außen- und Innentemperatur sollte eigentlich nicht mehr als circa acht Grad betragen“
Hier mal etwas über die Einstellung der Klimaanlage !!!
Gruß
Buddy
PS. Hier sind es in Schnitt immer 32 bis 37 Grad außer im Sommer,dann sind es so um die 42 Grad.
Aber meine Klimaanlage ist fast immer auf 26 Grad eingestellt...Außer im Sommer ... ...!
Gruß
Buddy
Aber TFL nachrüsten ist ja kein großer Akt...!!! Auch DRL genannt Day Running Light!
Einfach mal im WWW schlau machen .. ..!!
Gruß
Buddy
Also ich erinnere mich noch das,einer meiner Großväter,so um 1957 herum schon an seinem Auto einen Blinker hatte den man auch von innen sehen konnte!
OK....Damals hießen die noch "Winker"....... ....!! Wie zum Beispiel beim VW Käfer
Gruß
Buddy
Klar M.G.,
verstehe ich vollkommen,das garantieren Dir ja auch alle Deutschen Premium Hersteller..... ....!!
Gruß
Buddy
Bei mir sind folgend Handy,s -Ohne Probleme -verbunden.... ...
Huawei P9
Lenovo A660
Sony Xperia Z1 Compact
Samsung Note 4
Samsung S6
Gruß
Buddy
Das dürfte kein Problem sein!!
Meiner stand unter Wasser und nach dem trocknen des Teppichbodens ist absolut alles in Ordnung!
Mach Dich nicht verrückt damit.....Fahre mal ein bis 2 Wochen dann wirst Du wohl sehen und riechen das alles OK ist !
Gruß
Buddy