HI 5 Element,
"Ali, Ali- man hört hier immer nur Ali "
Ich möchte,auf Nachfrage von Mitgliedern des JUKE Forums,einfach nur helfen und gebe dann,für mich selbstverständlich,auch gleich einen Link,wo etwas zu kaufen ist mit!
Daran sehe ich nichts verwerfliches,zumal ich mit "ALI " weder Verwandt oder Verschwägert bin und auch keine Aktien von der Firma habe,also keinerlei Gewinn aus der
Bereitstellung des Links habe!
Da ich in Asien lebe,ist für mich eben "ALI" die erste Wahl,wie ALEX schon schreibt das asiatische AMAZON ...!
Dazu kommt das "ALI" zu gleichen Konditionen auch nach Deutschland versendet,was für eBay - AMAZON etc. in Gegenrichtung nicht funktioniert und erheblich teurer ist!
Es wird ja auch Niemand gepuscht oder gar gezwungen bei "ALI" zu kaufen! Die länge der Lieferzeit ist angegeben und wem es zu lange dauert kauft eben woanders!
Da sehe ich überhaupt kein Problem!
Da finde ich es schon eher bedenklich wenn Mitglieder etwas günstig kaufen,es hier reinstellen, sich damit evtl.auch noch damit brüsten,aber den Link wo Sie es gekauft haben
nicht reinstellen,oder erst auf Nachfrage für einige "Gefällt mir" herausgeben ....
Wenn das für Dich Spam , Glitter TV à la QVC oder versteckte Werbung mit Gewinnabsichten sein sollte,hier ein Tipp:
Melde es dem Moderator!
Wenn Er der gleichen Meinung ist dann eben Links von - "Der Bucht"/Ebay/AMAZON oder sonstigen Bezugsquellen im Forum verbieten!
Oder wie von Dir angesprochen , einen eigenen "Werbefred" eröffnen,was aber auch der Moderator absegnen sollte...!
So einfach...Einfach so !
Gruß
Buddy