ER könnte ja auch mal so etwas bei G**gle eingeben ... .Wenn schon sonst keine Antwort kommt.. ...
"JUKE 1.2 DIG-T Probleme mit der Steuerkette"
Gruß
Buddy
ER könnte ja auch mal so etwas bei G**gle eingeben ... .Wenn schon sonst keine Antwort kommt.. ...
"JUKE 1.2 DIG-T Probleme mit der Steuerkette"
Gruß
Buddy
Interessant in dem Zusammenhang wäre ob Dein JUKE noch in der Garantiezeit ist !!
Dann hätten sich einige Fragen erledigt.... ...!!
Gruß
Buddy
Gerne .... ... Übersetzt:
"Es tut mir leid mein Freund, als es übersetzt war , lasen wir es auch."
Es waren halt im INDIA Blog einige Hinweise auf den Neuen......OK..vergiss es einfach... ...!
Gruß
Buddy
Mal hier reinschauen...... ...
Gruß
Buddy
Also ich mache es so ähnlich wie "didi" .... ..
Bei jeder Inspektion bei NISSAN gehe ich wenn der JUKE auf der Hebebühne steht unter das Auto und schaue mir Auspuff / Dämpfer / Bleche etc .von unten mal gründlich an!
Manchmal entdeckt man dann so Kleinigkeiten wie eine fehlende Schraube in der Kunststoffverkleidung im Kotflügel..... ....!!
Da schauen Monteure evtl. gar nicht hin,steht ja nicht im Service-heft.... ...!!
Gruß
Buddy
Also fast alle Ultraschallreinigungsgeräte die bei Amazon angeboten werden liegen zwischen 30.- - 50 .-€
Dabei sind fast alle mit 4-5 Sternen ausgezeichnet,also können die billigen ja so schlecht nicht sein.
Also billig heißt nicht immer gleich schlecht und teuer nicht gleich gut ... ..Siehe hier:
Und Preiswert sind Sie eh alle ... ...
Und hier noch mal flott einige Kundenbewertungen für das "Billige" Ozongerät von Ebay.....
Gruß
Buddy
Oder einfach mal "Auto-Luftreiniger" bei G**gle eingeben ...
Für den täglichen Einsatz ..... ...!
Gruß
Buddy
Hier vielleicht noch ein Tipp dazu...Falls es in Deiner Nähe keine Ozon-Reinigung geben sollte..... ...
DIY...... .Gleichzeitig reichlich Infos...!!
http://www.tierisch-gute-luft.de/mieten.shtml
Oder einfach gleich ein Gerät kaufen für zwischen 66.- 85.-€ Und NICHT bei "ALI" sondern bei eBay..... ...!
Aber "Wie immer" mit Link .... .. !
Die Geräte sind fast alle Baugleich und nur mit verschiedenen Namen versehen ......Aber auch unterschiedlich im Preis .. ...
Der hier gezeigte "Airmaster" kommt auf ca.700.-€
Gruß
Buddy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wirklich erschreckend .. ....!
Schlägt in Sachen Emissionen heftig über die Stränge: Der Nissan Juke 1.5 dCi überschreitet den Grenzwert um den Faktor 16,23.
Im allgemeinen scheinen RENAULT Motoren die kompletten hinteren Ränge zu belegen ... ...!!
Gruß
Buddy
HI Mandyc..
Da es sich ja in Deinem Fall um "Biologischen" Geruch handeln sollte (Wasser) wär es evtl. sinnvoll eine "Ozonreinigung" vom Fachmann durchführen zu lassen .. ..!!
Siehe hier mehr dazu : http://www.atu.de/wartung-serv…maservice/ozonbehandlung/
Alles andere hilft,wenn überhaupt,nur kurzzeitig !
Gruß
Buddy