Beiträge von Buddy

Erst einmal vielen Dank für Deine moralische Unterstützung Yisadra!

Du hast es mit einem Satz auf den Punkt gebracht:

„Der Threadersteller sprach bei Ulter von günstig und du erwidertest, man solle lieber auf Langlebigkeit als auf den Preis achten... also“

Wenn ich auch die Smileys in dem Zusammenhang von,@Gary die Schnecke, nicht ganz verstehe! Aber das ist ja auch nicht so Wichtig!

Also jetzt noch einmal kurz zu Dir speed-fan-87,

bislang fühlte ich mich nicht persönlich angegriffen, was sich aber gerade im Moment geändert hat!

Es ist dieser Satz von Dir: „Noch mal zum Mitschreiben @Buddy“

„Zum Mitschreiben" zeigt die Überzeugung, dass es beim Gegenüber Verständnisdefizite gibt.“

„Nochmal zum Mitschreiben" kenne ich im Deutschen auch vorwiegend mit dem Unterton "Und jetzt nochmal für die Dummen, die es nicht sofort verstanden haben" bzw. "Und jetzt nochmal für die Dummen, die es sich sonst nicht merken können".

Damit lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster, zumal Du mich nicht kennst, nimmst Du Dir es mal eben einfach so heraus „Beleidigend“ zu werden!

Beitrag Nr.3 (ULTER hier Infos... Nix mit Billig Herstellung, oder ??) war nicht explizit an Dich gerichtet!

Es war eine Info dahingehend das auch ULTER gute Qualität im „Preiswert Segment“ bietet! Und die Info ging an Mitglieder die eben auch mal aufs Geld schauen müssen!

Auch wenn Du jetzt mit einer schwachen Erklärung versuchst davon abzulenken, so war der Tenor Deiner Aussage „Günstig- Wieder der vom Thread Starter beschriebene ULTER-sei, weil günstig gekauft in keinem guten Zustand und nicht so Langlebig wie Deine FOX-Anlage!

Und „@Gary die Schnecke“ als Untermauerung fürs richtig verstehen Deines Posts hinzuzuziehen,ist in diesem Zusammenhang auch nicht gerade Überzeugend,

oder ist es wegen der vielen Smileys die Er von sich gibt???

Und jetzt möchte ich mit Dir keine Diskussion mehr führen, in meinen Augen hast Du Dich selber dafür Disqualifiziert!

Gruß
    Buddy

Hi speed-fan-87,

also zu Deiner Aussage: „, Glaub andere die den Thread gelesen haben haben es verstanden worauf ich hinaus ging nur du nicht."

Muss ich doch eine Anmerkung loslassen!

Du schriebst: "Die Anlage nicht im guten Zustand ist da günstig gekauft wurde (meine nicht die Anlage sondern vom Hersteller)“

OK…Verstehe ich nicht ….Wie auch ?

Dann diese Aussage: „Meinte nicht die Herstellung, sondern die Materialien.“

Ja das verstehe ich sogar, trotz meines Alters und der daraus resultierenden Leseschwäche!“

Interpretiere ich so: Kaufst du „Günstig“ oder wie ich es schreibe „Billig“ ist die Anlage nicht in einem guten Zustand“ was wohl in erster Linie auf das verarbeitete Material zurückzuführen wäre!

ULTER schreibt dazu:

„Die Schalldämpfer werden aus Aluminiertem Stahl und die Endstücke aus rostfreiem Stahl produziert. Ausnahme unter den Schalldämpfern ist die NRS Serie – Schalldämpfer werden komplett aus rostfreiem Stahl gemacht.“

Das ja der Hersteller dieses Material verarbeitet sind die „Materialien“ wohl eher nicht schlecht, oder?

Oder die haben nur ungelernte Schweißer, was aber im Video nicht so aussieht und es dann nicht am Material, sondern an der Ausführung läge (Hersteller/Verarbeitung)??

Deshalb gibt der Herstelle auch 2 Jahre Garantie ;) Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ;( ..?

Gruß
    Buddy

Da gibt es schon einige Soundfiles vom Ulster ( Ca. 15) ...Keine vom JUKE ,aber der Klang ist da... ;) ...!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch hier hilft Tante G**gle ... 8) ...!

https://www.google.co.th/search?q=ulter+sportauspuff+sound&oq=ulter+sportauspuff+sound&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Gruß
    Buddy

ULTER hier Infos...... 8o .. Nix mit Billig Herstellung,oder ??

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also didi,

das ist die falsche Frage......"und wo nimmt man sowas her???? biggrin.png"

Also Folieren oder Wassertransferdruck gibt es doch wohl in Deutschland in jeder größeren Stadt,so Denke ich mal !?

Hier mal Beispiel Köln:

H2o-Design e.K. in 50933 Köln-Braunsfeld
    H2o-Design e.K. auf gelbeseiten.de 📩 Adresse ☎ Telefonnummer 🕐 Öffnungszeiten ➤ Alles auf einen Klick.
    adresse.gelbeseiten.de

Fertig kaufen ist eben nicht möglich,was aber der persönlichen Gestaltung keinen Abbruch tuen sollte... ;);) ...!!

Gruß
    Buddy

PS: Und richtig: Ali nur mit Kreditkarte ...Nix mit Paypal !!

Folieren oder Wassertransferdruck

wäre da eine Idee,oder ??

Siehe Beispiel.... ;) ...

Gruß
    Buddy

SO - Sieht Handwerk aus....Zumindest hier..... :thumbup: ..!

Herstellung meiner Auspuffanlage..... 8o ...!

Gruß
    Buddy