Beiträge von Buddy

Hier ist doch noch etwas...... ;) .... Neues Modell...!!

https://www.customcargrills.com/Custom-Nissan-Grills.asp

Mit Installation-Video...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder hier bestellen:
    http://www.ebay.com/itm/CCG-LO…:vcMAAOSwhQhY0Imf&vxp=mtr

Gruß
    Buddy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Meiner B. 2014 1.6CVT 117 PS

Da steht bei mir -Mal übersetzt- :

Der Knopf zum Anlassen des Vierzylinders ist zwar mit "Start-Stopp" beschriftet, ein System zur Unterbrechung des Motorlaufs an der Ampel und Restart via Kupplung gibt es aber nicht.

Eine Start-Stopp-Automatik bietet Nissan ab sofort für sein Crossover-Modell JUKE an. Das System ist zu einem Aufpreis von 250 Euro für den 1,6-Liter-Benzinmotor mit 86 kW / 117 PS in der Version mit manuellem Getriebe erhältlich.

Gruß
    Buddy

Klar immer mit Aircon und nur Stadtverkehr!!

Stadt 50 km/h Autobahn 100 km/h Tollway (Bezahlte Autobanh) 130 km/h

Durchschnittsgeschwindigkeit in Bangkok ....5 - 12 km/h .... 8o ...!

Gruß
    Buddy

Also hier gibt es auch Steuern..... ;( ...!!

Die MwSt. zum Beispiel ...Krasse 7 % ist doch auch schon mal was ... X( ...!

Wenn meine Frau in Europa etwas Nettes kauft (Schuhe, Handtasche, Uhr etc.) bekommt Sie hier immer noch einmal 12 % MwSt. erstattet, das läppert sich denn auch .. ;) ..!

Gruß
    Buddy

Meiner 1.6 117 PS pendelt sich jetzt auf knapp 9 Liter ein,deswegen bestimmt auch der 52 Liter Tank... ;) ...!

Ist aber nicht so schlimm,da das Benzin hier nur die Hälfte von dem in Deutschland kostet!

Heute kostete der Liter 51,5 .-€/Cent

Gruß
    Buddy

Normalerweise : Link auf der Webseite"Kopieren" und dann "Einfügen" in Deinem Thread vom Forum... ;) ..! Tschüüüs.... ;) ..!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy

Einfach mal meinen Link anklicken...Wie wär,s ????

Deswegen setzt ich den ja auch rein ... ;);) ...!!

https://www.nissan.de/kunden/service/garantie.html

GUTE KOSTENKONTROLLE

Mit der NISSAN 5★ Anschlussgarantie von NISSAN können Sie auch nach Ablauf der Herstellergarantie entspannt weiterfahren, denn sie bietet Ihnen einen umfangreichen Schutz vor unerwarteten und teuren Reparaturkosten, indem sie diese bei mechanischem oder elektrischem Versagen deckt.
    In Abhängigkeit von Alter und Kilometerleistung des Fahrzeugs; es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Und einiges mehr !!!!!!!!!!!

Gruß
    Buddy