Beiträge von Buddy

    Also ich komme immer auf gut 10 Liter auf 100 km drunter geht nix!


    Ausschließlich Stadtfahrten...Viel Stop & Go .. :( ..


    Aber ich habe meinen Kofferraum ,also die Wanne unter dem Boden,auch gut gefüllt!! Werden so um die 20-25 kg. sein!


    Dazu immer mit Klimaanlage fahren ... ^^ ..


    Kann schon bis zu 2 L auf 100 km ausmachen ...Aber was soll,s ...Habe Fahrspaß und die Benzinpreise sind auch akzeptabel 1 L = 0,58.-€


    Gruß
    Buddy

    Klar kann man hier helfen ^^ !!! Ist auch seeeeehr einfach !!


    Erkläre es an Hand des Werkstattbuchs ....Dein Sohn müsste damit klar kommen... :huh: ....!
    k-img054.jpg





    1 & 2 Klipse lösen .....War klar .... !Dann Punkt 3 und 4 nach oben abhebeln..Geht OHNE Werkzeug!!


    Danach den den Deckel Nr.9 nach oben abziehen !!



    Fertisch ;)


    Dann noch einmal versuchen ... Übung macht den Meister... :D ...


    Gruß
    Buddy

    Das hättest Du ja auch schreiben können / müssen das Dein JUKE ohne Bodenwanne geliefert wurde !


    Da muss man in dem Fall natürlich dem Hersteller die Schuld geben!!


    Irgendwo ist ja wohl auch Schluss mit Sparmaßnahmen auf Kosten der Kunden !!


    Also ich verstehe Dich jetzt .... ;) ..


    Gruß
    Buddy

    Habe ich gerade erfahren...... ;( ..



    Immerhin raten die Hersteller von Schnellkochtöpfen aus Sicherheitsgründen von der Reinigung der Gummidichtung mit Spülmittel


    oder gar im Geschirrspüler ab.... :!:


    Gruß
    Buddy

    Fenster oder Türen auf....Klimaanlage an ......Er wird belüftet..... ;) ...!!


    Ich mache das aber nicht,weil hier ist die Luft Temperatur zur Zeit 36 Grad im Schatten und da fällt Türen oder Fenster auf flach ... ;( .....!


    Gruß
    Buddy

    Ich bin zwar schon alt, aber wohl noch nicht Weise ..... ;) ..


    Aber mit Sicherheit ein wenig verrückt und das ungewöhnliche lebe ich jetzt schon fast 30 Jahre


    und bereue nicht 1 Jahr davon .... :thumbup: ..!


    Aber viele leben ein ganz "Vernünftiges Normales" Leben und Sie vermissen nichts ....Ist auch in Ordnung so !!


    Es muss ja nicht jeder " Verrückt und Abenteuerlustig" sein !! Auch wenn Sie/Er einen JUKE fährt :whistling: ....


    Gruß
    Buddy

    Das mit der Klimaanlage im JUKE verhält sich genau so wie mit einer Klimaanlage im Haus !!


    Hier hat jedes Haus und jedes Auto eine Klima und es heißt für beides ..


    Grundregel : Mindestens 1 x im Monat für 1 Stunde laufen lassen .......!


    Gruß
    Buddy