Beiträge von Buddy

    Ahaaa..... :!:


    Danke für Deine Erklärung ...Ist auch nachvollziehbar,aber so weit habe ich nicht gedacht!


    Es war mit nur zuviel Text um alles reinzustellen!


    Sehr weitsichtig.... :thumbup:


    Gruß
    Buddy


    Ups....Da hat er sich 4 x reingeschrieben...Flott gelöscht !

    Finde ich cool ..... :thumbup: ..


    Sind ja auch immerhin mal locker 50.-€ günstiger als die von ATH und werden wohl


    auch nicht besser oder schlechter sein..... ;) ..


    Dann viel Spaß damit!


    PS: Ist im übrigen auch ein Hingucker wenn Du die Haube öffnest und keinen Stab einhängst.... 8o ...


    Gruß
    Buddy

    Ich gehe mal davon aus das mindestens die Hälfte dessen was ich an meinem JUKE verändert,an-ein-umgebaut habe mit


    Sicherheit auch "Nicht wichtig" war/ist... :whistling: ....!!


    Aber es macht mir einfach Spaß..... Da ist es wieder das Kind im Manne ... :love: ...!


    Gruß
    Buddy ;)

    Ich habe es einfach selber nachgerüstet!


    OBD II Stecker unter dem Lenkrad einstecken fertig !


    Gibt es z.B. hier :


    http://www.aliexpress.com/item…ight-light/554744537.html


    Aber bestimmt auch bei Euch irgendwo ...!


    Also wenn ich losfahre schließen alle 4 Türen automatisch und wenn ich den Motor abstelle öffnen alle 4 ebenfalls automatisch !!


    Gruß
    Buddy


    PS: Siehe auch mein Beitrag vom 17.8.2014 Auto-lock der Türen :)

    Gemeint ist das ,oder ?( ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ist mir zu laut..... :whistling: .....!!


    Gruß
    Buddy