Danke Geronimo,
das Du mich so nett darauf aufmerksam macht ..!
Da ist wohl etwas schief gelaufen.... ..! Aber kein allzu großes Problem.....Liefere sofort nach..
..!
Bild 1.jpgBild 3.jpgBild 5.jpgBild 2.jpgBild 4.jpgBild 6.jpg
Gruß
Buddy
Danke Geronimo,
das Du mich so nett darauf aufmerksam macht ..!
Da ist wohl etwas schief gelaufen.... ..! Aber kein allzu großes Problem.....Liefere sofort nach..
..!
Bild 1.jpgBild 3.jpgBild 5.jpgBild 2.jpgBild 4.jpgBild 6.jpg
Gruß
Buddy
Hier noch ein paar Bilder dazu ....
Gruß
Buddy
SB-JUKE-CUSCO 3-150x150.jpgSB-JUKE-CUSCO 2-150x150.jpgSB-JUKE-CUSCO 4-150x150.jpgSB-JUKE-CUSCO 5-150x150.jpgSB-JUKE-CUSCO 6-150x150.jpg
Vielleicht will er sich die LED-Lampen installieren ?
Dann gehts nur so ... ..! Sonst wäre es ja nicht nötig!
Gruß
Buddy
Habe mir mal so um die 20 Tests angesehen...... ..!!
Also der schnitt im Durchschnit gut ab
Gruß
Buddy
Die einen sagen:
" Er hat alles, was ein Auto braucht".
Die anderen bezeichnen ihn als "Modell Sparta", das mehr Leiden als Nutzen bringt.
Immerhin 51.292 Käufer hat der Dacia Sandero vergangenes Jahr in Deutschland überzeugen können. Vielleicht nur, weil er mit 6990 Euro so billig ist?
Sieh mal einer an..... ....!!
Und der Chevy Bolt ist nicht übel.....
Gruß
Buddy
Die Angst vor Kontrollverlust fordert dazu auf, sich der eigenen inneren Autonomie bewusst zu werden.
Lebensfreude erwächst aus Freiheit, aus der Entscheidung für den eigenen individuellen Weg, welchen auch immer!
Freiheit ist der Zustand, in dem jemand von bestimmten persönlichen oder gesellschaftlichen, als Zwang oder Last empfundenen Bindungen oder Verpflichtungen frei ist und sich in seinen Entscheidungen o. Ä. nicht [mehr] eingeschränkt fühlt; Unabhängigkeit, Ungebundenheit
Die Möglichkeit, sich frei und ungehindert zu bewegen...etc…!
Das zwei Volksparteien es nicht schaffen in einer Koalition die Mehrheit zu bekommen, mag auch
daran liegen das man mit einem Blick nach Berlin sieht was dabei herauskommt……Oder?
Das „In die braune Ecke“ stellen ist nicht mein Ding!
Gruß
Buddy
Artikel 11
FREIZÜGIGKEIT
Hier geht es unter anderem darum, dass jeder Bürger seinen Wohnort wechseln und selbst entscheiden kann, wo er leben will.... ...!!
PS: Der Text zeigt erste Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch, liegt aber noch auf akzeptablem Niveau.. ...!
Gruß
Buddy
Also „Halten“ soll der Zentrierring ja auch nichts, er liegt ja plan an der Felge an und ist somit auch keinen Kräften ausgesetzt
Zentriert wird die Felge durch den Zentrierring, das sagt ja schon der Name.
Das Ganze dann nur bei der Montage der Felge, deshalb können die auch aus Plastik sein!
Ist die Felgennabe größer als die Nabe des aufzunehmenden Fahrzeugs heißt es also Zentrierringe zur Montage benutzen, damit die Felge auch perfekt sitzt!
Nach der Montage haben sie ihre Schuldigkeit getan.... ...!
So einfach ….Einfach so!
Gruß
Buddy
Siehe auch Beitrag 29... ...!!
Gruß
Buddy
Hast Du eine Stamm-Tankstelle??
Dann würde ich (Als Frau) da einmal,da(Als Frau) völlig ungeschickt,ganz lieb nachfragen ob mal jemand da flott mit einer ganz
normalen Autopolitur rübergeht!!! Vieleicht ist es dann schon erledigt??
In der Regel ist das kein großer Akt!
Probieren kostet ja nichts....Doch ..Einen verzweifelten Augenaufschlag.. ...!
Gruß
Buddy