Beiträge von Buddy

Hier wird das Auto mit der Druckluftpistole in allen Ecken und Kanten ausgeblasen!

Nachdem es komplett abgeledert ist, wird nochmals speziell an den Außenspiegeln, den Kennzeichen, und unter der Heckklappe der Rest Wasser entfernt somit ist alles richtig trocken!

Ich muss wenn der Wagen fertig ist immer noch ein kleines Stück vorfahren, damit die Reifen auch an der Standfläche noch richtig geschwärzt werden!

Und dann werden die Felgen noch einmal ausgeblasen und fertig!

Da hat die Sonne nix mehr zum trocknen...... ;) ...!

Gruß
    Buddy

Jetzt wird es langsam Sommer hier... :whistling: ....!!

Gerade in den Nachrichten.... 8o ...!

Hitzewelle mit Temperaturen bis zu 44 Grad!

Die erneute Hitzewelle hat Thailand fest im Griff.

Nach Songkran in der kommenden Woche soll das Thermometer weiter steigen – bis zu 44 Grad. Nach Einschätzung der Meteorologen wird der Sommer bis Mitte Mai die Menschen zum Schwitzen bringen. Zumindest in den nächsten Tagen kann die Bevölkerung im Süden und Osten aufatmen: Für diese Regionen sind Gewitter, kräftige Winde und Starkregen angesagt.

Coool bleiben.... ;) ...!

Gruß
    Buddy

Ich lese hier relativ oft das User Probleme haben Ihre Smart Phones etc. mit dem Radio zu koppeln!

Meine Frage dazu ist: Hat das Radio im JUKE bei Euch kein DLNA ??? Also kein Bluetooth oder Kabel!

Weil damit koppel ich alle Geräte ob Apple , Android , oder was auch immer ohne Probleme !

Hier so eine App dafür:

https://itunes.apple.com/de/app/c5-streaming-dlna-chromecast/id675817870?mt=8

Ich nutze für mein HUAWEI: PixelMedia Server oder iMediaShare alle kostenlos als Download !

Hier bei meinem Display zu sehen ......Einige Möglichkeiten...!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy

Ich weiß,

für o.g.Problem ist es zu spät!! Aber vielleicht für den ein oder anderen trotzdem interessant??

Einstiegsleisten/Schweller bekleben:

Kostet Peanuts ...

10 cm. x 3 meter 1,55.-€

http://de.aliexpress.com/item/10cm-x-3M-Rhino-Skin-Sticker-Car-Bumper-Hood-Paint-Protection-Film-PVC-Vinyl-Clear-Transparence/32600416001.html?ws_ab_test=searchweb201556_7,searchweb201602_5_301_10034_507_10032_10020_10017_10005_10006_10021_10022_401_10018_10019,searchweb201603_2&btsid=aa6d1096-f116-49cb-b8a1-9c776f67d69a

Geht auch für die Motorhaube als Steinschlagschutz.....Oder hinten die Ladekante....

http://de.aliexpress.com/item/2014-New-6-x40-Universal-0-15mm-Thicken-Car-Styling-Protect-Film-Kraft-Rhinoceros-Anti-Rub/2017151758.html?ws_ab_test=searchweb201556_7,searchweb201602_5_301_10034_507_10032_10020_10017_10005_10006_10021_10022_401_10018_10019,searchweb201603_2&btsid=65d6777d-5d5f-4777-af03-e462a978184b

Gruß
    Buddy

Das hat nichts mit der Leistungsfähigkeit der Klimaanlage zu tun!

Selbst in Deutschland habe ich die Temperatur im Autoinneren nie mehr als max.6 Grad unter der Außentemperatur eingestellt!

Alles andere kann die Gesundheit beeinträchtigen! Aber bei 38 Grad+ Gehe ich schon mal runter auf 30Grad+ Das reicht denn aber auch schon!

Alle Experten raten daher nicht zu viel zu kühlen, der Richtwert dabei ist, nicht mehr als 6 Grad weniger als die Außentemperatur beträgt!!

Gruß
    Buddy

"Vor Fahrtbeginn mit offenen Fenstern erst durchlüften."

Dürfte hier nicht von Vorteil sein.. ;) ...!!

Meine Scheiben sind,trotz Wärmeschutzglas,alle noch einmal mit Folie um 80% getönt! Ja auch die Frontscheibe!

Aber das nutzt alles relativ wenig wenn der Wagen mal so 30 Minuten nicht im Schatten geparkt ist! Gestern Aussentemperatur im Schatten +38 Grad.. 8o ..

Hier stelle ich die Klimaanlage auf 26-27 Grad,das wäre in Deutschland wohl eher die Heizung.... ;( ..!

Aber für Europa ist es wohl richtig!

Gruß
    Buddy