Vielleicht stehn die in Berlin ja auch nicht im Internet ???
Immerhin 12 Händler ..!
Und in Normalfall ist ein NISSAN Händler schon interessiert Fragen zu beantworten.... ...!
Gruß
Buddy
Vielleicht stehn die in Berlin ja auch nicht im Internet ???
Immerhin 12 Händler ..!
Und in Normalfall ist ein NISSAN Händler schon interessiert Fragen zu beantworten.... ...!
Gruß
Buddy
Hi Andy...
"Ich will hier keine Rechtslenker-Tipps"
Sorry "Hier nur Rechtslenker" sollte beim Linkslenker aber auch an der gleichen Stelle sein ..... ...?!
Gruß
Buddy (Rechtslenker)
Hi Flatsch,
"Ist die tekna Ausstattung identisch mit der Connecta? Hat die acenta auch die Kamera für rückwärts fahren?"
Also die Unterschiede der einzelnen JUKE Modelle zu finden,so Denke ich ,da kann man sich
schon mal die Mühe machen, sich diese auf der NISSAN Webseite ansehen !!
Varianten und technische Daten
Und PS wie auch Ausstattung sind schon sehr persönliche Vorlieben ....Aber auch mit einem Diesel kann Mann auf der Autobahn fahren... ..!
Gruß
Buddy
Diese Frage würde ich einmal hier stellen...... ....
Steinschlagschutzfolie der perfekte Lackschutz für Fahrzeugoberflächen
Gruß
Buddy
Hallo didi ,
gebe doch einfach mal in die "Suchfunktion" das Stichwort "Sprühfolie" ein ..!!
Oben rechts in derEcke :
Bild 1.jpgxx.jpg
Gruß
Buddy
Naja,
verunstalten ist schon hoch gegriffen! Man sieht bei einer Vollbeklebung der Motorhaube garnichts von der Folie !!
Aber sie schützt optimal !!
Gruß
Buddy
Mit Klarsicht - Folie - folieren die (Fast) nicht sichtbar ist Problem behoben !
Gruß
Buddy
Verwendet man selbst den Spruch „Haters gonna hate“, möchte man damit unterstreichen, dass einem die Meinung anderer in diesem Fall egal ist.. ..!
Als Erweiterung von „Haters gonna hate“ wird häufig auch „Potatoes gonna potate“ hinzugefügt.. ..!
Einen weiteren Zweck hat dieses Anhängsel nicht, soll dem Ausdruck allerdings eine weitere witzige Note verleihen ...!
Gruß
Buddy
Hallo Geronimo,
ein Herdentier .....??
Mit 18 Jahren hatte sich der Opel Kadett bewährt....Mehr war nicht drin.. ..
Mit 22 Jahren Der Opel Manta... ..
Mit 24 Jahren Der FIAT 128 Sport.. ..
Dann mit 26 Jahren ein BMW 323.. ..
Danach Daimler Benz...Einige.. ...
Alle Autos hatten sich bewährt aber mit steigendem Einkommen haben sich dann immer wieder andere andere bewährt..
Markentreue ????
Auch meine Ehen haben sich alle bewährt....Alle 5 und die jetzige bewährt sich gerade auch !
Von wegen Herdentier ... ...!
Gruß
Buddy
Genau wo....Nee.... ...!!
Aber eine kleine Hilfestellung gebe ich gerne ...
Einfach mal in die "Suchfunktion" oben rechts die "LUPE" das Wort "Motoröl" eingeben ...!!
Bild 3.jpg
Und schon werden Sie geholfen..... ....!!
Gruß
Buddy