Da in Deutschland ja die Reifenrucksensoren sowieso Pflicht sind ,würde ich mir nur SSR Reifen kaufen!
Sicherer als mit "Run Flat Reifen" geht es ja wohl nicht,oder .. ..!
Gruß
Buddy
Da in Deutschland ja die Reifenrucksensoren sowieso Pflicht sind ,würde ich mir nur SSR Reifen kaufen!
Sicherer als mit "Run Flat Reifen" geht es ja wohl nicht,oder .. ..!
Gruß
Buddy
Also,
das kann ich fast nicht nachvollziehen,nicht das mit Deinen Händen,aber wenn Du den Filter herausziehen kannst,
sollte es doch genau so gut möglich sein Ihn auf demselben Weg wieder einzusetzen,oder????
Falsche Technik ????
Schau mal im Video Minute 2:48 wenn Du den Filter vorne zusammendrückst wird er Rund und geht (Fast) von alleine rein....Oder auch nicht.. ..!
Also ....Never give up.... ...!!
Gruß
Buddy
"Hier" ist Kamera - UND - Piepser- Serie !
Finde ich nicht übel.....Falls die Kamera wirklich mal total verdreckt oder beschlagen sein sollte...PIEP..PIEP..PIEP..geht immer!
Gruß
Buddy
Wenn das hier auch der Fall wäre,also Meldung von Falschfahrern im Radio,wäre hier im Radio keine Musik mehr zu hören!!
Da dies hier (Leider) völlig normal ist!
Es gilt die Devise :"Expect the Unexpected"
Also: "Erwarte das Unerwartete" Und das jederzeit!!
Gruß
Buddy
Ich habe einen Tropfen von meinem Nano Versiegelungsmittel mit einem Microfasertuch aufgetragen!
Ich habe dieses hier: https://www.nanotol.de/ Habe ich noch von meinem HONDA JAZZ
Klare Sicht!
Alle paar Monate neu aufgetragen
Gruß
Buddy
Na,
wer sagt es denn ...!!
Bin jetzt echt froh das es Dir mit relativ wenig Einsatz gelungen ist!!
Beim "Rechtslenker" ist die Klappe im Handschuhfach extra für den Filterwechsel da!! Nix mit tief Bücken...Rentnerfreundlich.. ..!
Gruß
Buddy
PS: Und Danke für,s Danke !!
Also hier muss man die Plaketten für die Versicherung und die Steuer sichtbar an der Frontscheibe anbringen,auch an Mopeds und Motorräder,da eben an speziellen Trägern!
index.jpg
Aber das ist garkein Problem!
Die werden einfach mit einer "Adhäsionsfolie" die ja keinen Klebstoff benötigt,befestigt!
Die Folie an die Scheibe ansetzen,Sticker drunter und Folie andrücken ...Fertig! Und das jedes Jahr auf,s Neue !
PS: Hier haben viele diese Folie in schwarz / blau oder sonst wie dunkel als Sonnenschutz im Auto an den Fenstern!
Ist sehr günstig und in einer Sekunde wieder entfernbar sowie auch wiederverwendbar!!
Aha ...Die "Domäne"...... ..!!
Kannst Du die vielleicht mal näher beschreiben ... ...!!
Gruß
Buddy
PS: Oder sind die Domlager gemeint ?????
Hi Andy,
in meinen alten Post,s habe ich Fotos von meinem JUKE gemacht!
Die Klappe im Handschuhfach um den Pollenfilter zu wechseln habe ich immer noch ... ..!
Auch habe ich einen Beifahrerairbag,ja ist keine Sonderausstattung... ...!
Die jetzigen Fotos sind von einem Facelift - Rechtslenker! Und auch der hat die Klappe !!
Frage doch einfach mal die Mädels/Jungs hier im Forum die einen Linkslenker haben und den Filter schon mal gewechselt haben!
Gruß
Buddy
Linkslenker mit Airbag -Kein FL !
^Linkslenker !
Und hier noch die Seite aus dem Reparaturhandbuch ........ ...!!
Bild 1.jpg
Hoffe es klappt jetzt bei Dir!
Gruß
Buddy