Sehen gut aus !!!!
Gruß
Buddy
Sehen gut aus !!!!
Gruß
Buddy
ALI mager .... ...
Das sehe ich aber nicht so....Es gibt dort günstig viele Sachen die "Niemand braucht".... ...!!
auto styling nissan juke
https://de.aliexpress.com/whol…tive_id=RS_20170109190604
accesorios nissan juke
Externe Lichter .....Auto chrome Styling....mal eingeben ..!
Ich Denke die bekommst Du nirgends günstiger ....Meine nach 3 Jahren immer noch 1A Modell 2014 66.-€
Oder mal das hier eingeben ....:accesorios nissan juke 2016
Gruß
Buddy
Hier gibt es die von vielen Herstellern.... ...!!
In Deutschland dürfte es wohl diese sein....!
http://bbs.com/de/produkte/design_line/sr.php
Gruß
Buddy
Hi Surrender,
bei den Teilen aus Griechenland steht dabei...Bitte beachten ...
Material: Kunststoff PU-RIM
TÜV-Zertifikat
Bei dem anderen,bei wirklichem Interesse einfach mal nachfragen ..... ....!
Gruß
Buddy
KOSHI baut so einiges an Body Kits.....!!
Jetzt im Angebot.... 30.-€
Da bin ich gerade per Zufall drüber gestolpert...... ....Der Anbieter sitzt hier in Thailand und liefert Weltweit....!
https://www.alibaba.com/product-detail/KOSHI-Sport-Body-kit-for-Nissan_50000518325.html
Preise von 430.- - 570.-€ Alle Teile nur grundiert! Ich weiß nicht ob das für Deutschland günstig ist??? Wollte es nur mal reinstellen ...
Das hier auch bei Ali..... 242.-€ Nur die Frontschürze,es gibt aber auch einen komplett Satz .. 242.- - 780.-€ Made in Griechenland ...!!!
https://www.alibaba.com/product-detail/Front-spoiler-include-D-R-L_139834722.html
Front-spoiler-include-D-R-L-primed.jpg
Gruß
Buddy
Zum besseren Verständnis .... ...!
Also der "Betriebs warme Motor" bekommt durch den Kompressor im unteren Drehzahlbereich mehr Schub wo der Turbo eher schwächelt!
Siehe hier ....Nicht von mir sondern aus dem www.
Bei der Twincharged Stratified Injection kommen zwei Lader zum Einsatz. Der Erste ist ein mechanischer Drehkolbenlader (Kompressor) im Roots-Prinzip, der im unteren Drehzahlbereich (bereits ab Leerlaufdrehzahl) die angesaugte Luft verdichtet. Ab einer Drehzahl von etwa 2000/min steuert dann eine Regelklappe die Beteiligung des Kompressors an der Aufladung. Zusätzlich beginnt hier die Verdichtung durch den zweiten Lader, einen Abgasturbolader, der ab etwa 3500/min alleine die Aufladung des Motors übernimmt. Der Kompressor wird dann über eine Magnetkupplung abgetrennt.
Mit dieser Technik entfallen die größten Nachteile der beiden Lader:
In ähnlicher Form wurde die kombinierte Aufladung eines Benzinmotors durch Kompressor und Turbolader bereits in den 1980er-Jahren in den 200 Serienfahrzeugen des Gruppe-B-Rallyefahrzeuges Lancia Delta S4 eingesetzt.
Und noch einen......
Diese Anordnung ermöglicht dem Konstrukteur die nahezu unbegrenzt einsetzbare Aufladung durch Kompressor und/oder Turbolader. Der Einfachheit halber wollen wir uns zwei Betriebszustände herausgreifen. Da ist zunächst der untere Drehzahlbereich. Hier strömt für den Turbolader zu wenig Abgas aus dem Motor, um einen wirksame Aufladung aufzubauen. Der von der Kurbelwelle angetriebene Kompressor hingegen kann hier kräftig und ohne Verzögerung anschieben. Im oberen Drehzahlbereich wird er dann abgeschaltet und umgangen, weil hier die volle und günstigere Abgasenergie im Turbolader genutzt werden kann. Hier treten dann auch keine Verzögerungen im Ansprechverhalten (Turbolöcher) auf. Das Ergebnis dieses Aufwands ist ein vergleichsweise kleinvolumiger Motor, der (fast noch mehr) Drehmoment im unteren Drehzahlbereich entwickelt als ein großer. Zusätzlich dreht er weit und leistungsstark aus und ist auch dabei noch relativ sparsam im Kraftstoffverbrauch.
Soweit zum "Doppelten Lottchen"... .....!
Gruß
Buddy
Für einen 1.2 L "Downsize" Motor ist der Kompressor ,so Denke ich,keine schlechte Lösung!
Da er auch im untersten Drehzahlbereich sofort mehr Leistung abruft,auch bei kaltem Motor.
Allen "Richtigen" gibt man aber besser einen Turbolader oder zwei oder auch einen Mix aus Kompressor und Turbo!
Gruß
Buddy
Hier kommt gerade der neue NISSAN NOTE das erste mal auf den Markt!
Der 1.2 l hat keinen Turbo,der hat einen Kompressor! Und der braucht bei höherer Drehzahl etwas mehr Benzin!! Der Turbo bringt Leistung für Lau,
der bedient sich ja am Abgas !
Dafür hat er kein "Turboloch" ....Und sieht gut aus .... ...!
Bild 6.jpg
Gruß
Buddy
VW........
Naja....Es werden halt Mitarbeiter entlassen,und das nicht zuwenig.....!!
Das berichtet das "Handelsblatt" am Freitag. Rund 23.000 Stellen sollen alleine in Deutschland wegfallen, es sollen aber alle Standorte erhalten bleiben.
Die Stadt Wolfsburg (Und andere VW Standorte ) bekommt Millionen von Gewerbesteuer nicht....!!
Ein Beispiel aus der VW-Heimat Wolfsburg: Die Stadt verzeichnete 2015 rund 80 Prozent Einbruch bei den Netto-Gewerbesteuereinzahlungen. Statt 253 Millionen Euro wie 2014 blieben nun keine 52 Millionen Euro mehr übrig. Für den Haushaltsplan 2016 seien die Annahmen „wegen des Abgasskandals stark reduziert worden“.
Grobe Anhaltspunkte gibt die Bilanz: 2014 flossen gut zwei Milliarden Euro „tatsächlicher Steueraufwand Inland“. Für 2015, als die Krise im Spätsommer losbrach, sind es nur noch rund 800 Millionen Euro.
Und der Deutsche bleibt der Marke treu..... Was soll man noch dazu sagen .... ....??
Gruß
Buddy
Auch ein freundliches Hallo in die Runde ..... ....!!
Gruß
Buddy