Keinen Deut schlechter Ganz nebenbei ist all der Schnickschnack auch noch wunderbar intuitiv und leicht zu bedienen, das Handy connected par Excellence und die ein- oder andere Ablage für all die Wichtigkeiten, die nicht mehr in den Mantel, die Handtasche oder das Wohnzimmerregal gepasst haben, gibt es auch. Zugegeben, wir waren etwas skeptisch, aber der Tivoli hat uns überrascht. Wir mochten ihn richtig. Wer mit einem sehr landwirtschaftlichen Dieselmotor leben kann, kriegt hier ein günstiges, ernstzunehmendes, qualitativ beachtliches und irre gut ausgestattetes Auto, das keinen Deut schlechter ist, als die allermeisten seiner kleinen Kompakt-SUV-Konkurrenten. Und die Verwandschaft? Die lernt das auch noch irgendwann.
Der SsangYong Tivoli ist mit dem neuen, kultivierten Turbodiesel ein modernes, kleines SUV. Angesichts der hervorragenden Ausstattung fällt der Preis günstig aus, und die Garantiebedingungen sind mit fünf Jahren bis 100.000 Kilometer sehr gut. Aber auch Platzangebot und Komfort des von uns getesteten Diesel-Crossovers e-XDi 160 können sich sehen lassen.
Der wäre meine Wahl....Rot/Schwarz....Aber der Preis hier... ..Also Langweilig ist er für meinen Geschmack so nicht !
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lederlenkrad in D-Form beheizt Ledersitze Sitzheizung 2 Zonen Klimaautomatik (Speicherbar) Fahrersitz 2 Stufen Belüftung 7 Zoll Tom Tom Navi 6 Lautsprecher Tempomat Rückkamera und Parksystem v & h Fach für Sonnenbrille Sonnenblenden beleuchtet Armaturenbeleuchtung 6 Farben einstellbar Bluetooth HDMI Freisprechanlage Rücksitze neigbare Rückenlehnen Große Mittelarmkonsole wo auch mal ein Tablet reinpasst… 423 Liter Kofferraum Getönte Scheiben Smart Key Regen und Lichtsensor Fußraumleuchten an den Türen und am Seitenprofil Gepäckraumabdeckung Anwählbarer Fahrmodus: Eco-Power-Winter (Im Winter Modus anfahren im 2.Gang …) Elektrisch einstellbare Lenkung: Smart Steer System …. 7 Airbags ARP Überschlagschutz / ESP / HSA / TPMS / TCS / ESS Anhängelast 1500kg Nebellampen Beheizte Außenspiegel mit LED-Blinker Dachreling Dachspoiler mit LED Projektionsscheinwerfer / LED DRL 2 farbige Stoßfänger 18 Zoll Felgen 1.6 L 128 PS
Wenn ich das zum gleichen Preis haben möchte kaufe ich einen..... .....
Multitronic ist die Bezeichnung des PKW-Herstellers Audi für ein stufenloses vollautomatisches Getriebe, das nach dem Prinzip der Variomatic/CVT (Continuously Variable Transmission) aufgebaut ist.