Beiträge von Buddy

Wie Du schon richtig sagst..... ^^ ....

Die einen so, die anderen so.. :!:

Das ist wie mit einer Empfehlung eines Zahnarztes ....Jeder hat andere Erfahrungen.. ;) ...

Als Hilfe evtl...???

Bei Zimmermann ............

Gibst Du das bei Google ein : Zimmermann Bremsen Probleme...Alles Übel!!

Gibst Du das ein : http://www.erfahrungen.com/mit/kfzteile24/Alles in Ordnung!!

Das gleiche Ergebnis Bekommst Du auch für ATE / Brembo / etc. je nach Fragestellung im WWW !!

Hier für Bremsscheiben selber wechseln ein nettes Video...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy

Meiner ist sogar rundherum stark getönt....60%.... 8o ....!!

Damit die "Sheriffs" nicht schon auf 1 Kilometer Entfernung über Funk durchgeben können:

"Roter JUKE mit Farang (Westlicher Ausländer) kommt zu schnell,oder hat schwarze Reifen bis auf die Erde,fährt zu weit links oder was auch immer"

Hat sich schon lange bezahlt gemacht..... ;);) ...!!

Gruß
    Buddy

Also jetzt der Reihe nach …Surrender…

„Ein Charger oder Challenger,auch mit V8, kostet nicht die Welt (Charger kriegst im gleichen Segment wie gut ausgestattete Mondeo Vignale, Passat etc. ;(

Hier mal 2 Preise

1x Der Charger
    Bild 3.jpg

Einmal der Challenger Neu: MIT WERKSGARANTIE ….Natürlich!!
    Bild 2.jpg

Im gleichen Segment wie gut ausgestattete Mondeo Vignale (44.500.-€ TOP Model) Passat B8 (ca.45.000.-€).???????????

Also ich vergleiche man den Preis der Amis mit dem des JUKE,s……UPS !!

Beide Fahrzeuge bekommst Du natürlich auch Fabrikneu in Deutschland: München. Düsseldorf ,Krefeld Gladbeck etc. etc…!

http://geigercars.de/nc/fahrzeuge.html

Bei einem AEC-Händler erhalten Sie auch eine volle Premium Garantie bis zu 48 Monate – nach Umfang einer Herstellergarantie.

Außerdem wenn du ein Auto bei einem Händler in Deutschland als Privatperson kaufst hast du in jedem Fall 1 Jahr gesetzliche Gewährleistung, bei einem Neuwagen 2 Jahre weil sich die Gewährleistung hier nicht herabsetzen lässt!

Händler und Werkstätten genug!!

Keine Thailandpreise…..Sondern V8 wegen dem “Drehmoment“ 0der …. ;) ...

Sorry MaNe,

den VW kannte ich nicht… 8o

Aber mal ehrlich, wer kauft sich einen 2 Liter VW für 70.000.-€ …. ;( ...

Und AMIS sind erst dann AMIS wenn Sie einen 8 Zylinder haben…..Sonst kann ich einen beliebigen 6 Zylinder fahren ! Nur meine Meinung!

5.Element,

bei mir gibt es so etwas auch nicht!!

Und ich komme voll auf meine Kosten!!

Wäre ich sonst schon 26 Jahre hier und bin es immer noch…. :whistling: ...!

speed-fan-87,

diese Seite einfach mit dem „CHROME“ Browser öffnen und auf Deutsch übersetzen lassen…!!

Geht Klasse (Mit jeder Sprache)und wenn Du eingibst Thailändisch immer auf Deutsch übersetzen macht er es auf jeder Seite automatisch!!

Geronimo,

ich gehe immer von Neuwagen Preisen aus und dann wie schon gesagt V8…Sonst nix!!

Natürlich kenne ich auch diese Preise

Dodge Charger - Infos, Preise, Alternativen - AutoScout24

Grüße an alle
    Buddy

Hi Surrender,

Als Ex-Kölner dazu mal einige Worte!

Also in Köln und Umgebung bekommst Du schon einen neuen DODGE,und Werkstätten gab es schon vor meinem Abgang nach Asien

zum Beispiel in Düsseldorf.Mönchengladbach,Wuppertal,Köln Porz, Köln Pesch , Lohmar ....etc.

Ein Freund fuhr so einen Hammer - Challenger V 8 und auch einen DODGE VIPER 10 Zylinder mit 8 Litern Hubraum!

Aber die kosteten damals schon mehr als ein Passat und beim Spritverbrauch musste man unter 20 Liter gar nicht drüber reden!!

Und heute kostet ein V8 Challenger auch noch ca. 65.000.-€ und ein V8 Charger mal eben flott ab ca.85.000.-€

Da für gibt es natürlich auch einen Mondeo Vignale da hast Du aber noch je nach Dodge zwischen 20.000 - 40.000.-€ Taschengeld übrig!!

Selbst der stärkste Passat kostete nicht mehr als ca.45.000.-€ Also das Topmodel !!

Auch hier in Pattaya fährt ein Bekannter einen Challenger..Top Sound und starker Motor aber auch nicht Billig!!

Aber er hat eine Möbelfirma und kann es sich leisten ;)

Hier ein Video von Ihm und dem "Hammer"...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer steht hier gerade zum Verkauf....

img3.jpg

Preis: 4.200.000 THB Ungefähr:
    94,776 GBP | 111,099 EUR | 157.812 AUD | 119.115 USD
    169.800 SGD | 819, 193 CNY 1.052.104 SEK | 7.130.730 RUB
    527.837 MYR | 437,500 AED 13,636,364 JPY | 140.000.000 KRW

Gruß
    Buddy

Hi Bellwood,

ja ist hier durchaus üblich!

Es ist sogar üblich an einem Tatort herumzulaufen und mit dem Handy zu filmen....!!
    Selbst erlebt!! Mord in einem Nachbarhaus,die halbe Straße war schon vor der Polizei im Haus ...Mal sehen was da so los ist und ein paar Erinnerungsfotos machen !!
    Auch wenn man Besuch bekommt,keine Freunde,ist es selbsverständlich das der sich am Kühlschrank bedient,deine Zigaretten raucht und den Fernseher auf das bevorzugte Programm umschaltet!
    Nicht Generell,aber doch mehr als nur die Ausnahme !!

Hi Surrender,

also viel PS haben ( Die Du natürlich teuer bezahlst)und diese denn nicht ,oder nur im Ausnahmefafall abrufen,halte ich für einen Witz!
    Ich habe viele Autos mit reichlich PS gehabt und bin wenn es irgend möglich war auch flott
    gefahren!
    Das ist doch Sinn der PS...Sie zu nutzen!

Ja Geronimo,

" so dass es quasi weltweit kein Auto über 120PS geben bräuchte"

Genau das ist der Fall!!

Die von Dir aufgezählten Autos..

"und trotzdem fahren da Audi, BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini,Porsche, Ford Mustang, Corvette, Dodge Charger und Challenger usw.mit 500PS"

fahren auch hier herum und gehören der Klasse Autofahrer die über einen Strafzettel nur müde lächeln !!
    Denn das ist echt "Kleingeld"für Leute mit solchen Autos!
    Und warum werden USA Autos so selten in Europa verkauft,da sie nicht für die hierzugelassenen Geschwindigkeiten gebaut worden sind!
    Klar es gibt einige Ausnahmen..!
    Aber wieder die Oberklasse !

Gruß
    Buddy

Alles FAKE,s ...........Leider .... ;( ...!!

In Indonesien wird der NISMO nicht gebaut,und nur die liefern "TAX FREE" nach hier...Leider!

Man könnte Ihn aus Japan importieren......Aber da läge er in der Preislage um die 2 Millionen Thai Baht !!!

Also um die 50.000.-€ Vor allem wegen der Luxussteuer die auf alle importierten Autos drauf geschlagen wird !

Den dann wieder mal zu verkaufen..... 8) ...??

In Indonesien sind die genau so (Optisch) Tuning Geil wie hier .....Da veranstaltet sogar NISSAN selber einen Contest.... 8o ...!!

PS: Was willst Du hier mit mehr Motorleistung wenn die zugelassene Höchstgeschwindigkeit 100 km/h ist und nur auf gebührenpflichtigen

Highways mal 120 km/h zugelassen sind!!??? Weggeworfenes Geld :whistling: ...!!

Gruß
    Buddy