Hier ein Blick in die Lackiererei und Karosseriewerkstatt ...... Es sind 4 Lackierkabinen vorhanden...
Beiträge von Buddy
-
-
Hier gehe ich mal kurz über das Gelände der Werkstatt....
Hier stehen die Autos die fertig zum abholen sind....
k-IMG_20170202_100008.jpg
Der Blick von hinter der Werkstatt in Höhe der Lackiererei und dem Platz der Neufahrzeuge..
k-IMG_20170202_085046.jpg
k-IMG_20170202_085606.jpgHeute standen dort ca. 200 Autos...Alle bestellt...!!
-
Dann geht es durch den Verkaufs und Ausstellungsraum in die Kundenlobby.....
Der Verkaufsraum...
Und die Lobby ..Da ist alles kostenlos,ob Kaffee,Tee,Suppen,Süßigkeiten,Wasser,Cola, Fanta,Sprite und natürlich PC für die Kunden sowie
kostenfreies W-LAN...
-
Hier werden die Aufträge entgegengenommen und die Kosten vorher abgeklärt sowie am Ende auch bezahlt....
-
Kürzlich hatten wir ja die Wunschliste für Werkstätten in Deutschland hier............!!
Da ich gerade meine 60.000 km Inspektion habe machen lassen,habe ich mal mit meinem Handy ein paar
Bilder geschossen.
Hier die Termin-Tafel,diese ist schon wichtig ,da wenn ich hier einen Termin mache,ich auf alle Ersatzteile 10% Rabatt bekomme!
Hier bin ich die Nr.1 um 8:00 Uhr.
k-IMG_20170202_100138.jpgDa steht der momentane Kilometer -Stand 30.000 km,aber die 60.000 km ist dran jetzt ist Er 3 Jahre jung ...
...!
Für alle Anliegen gibt es spezielle Parkbuchten..
Es geht weiter.......
-
Habe noch nie darauf geachtet,da aber heute die 60.000 km Inspektion angesagt war habe ich mal darauf geachtet!
5 x Klick = Fest
6 x Klick = Richtig Fest !!
Gruß
Buddy -
Jedem seine eigene Meinung.....Why not..??
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
Vertrauen ist gut......Kontrolle ist besser....
.....!!
Gruß
Buddy -
Na ja,
es gibt auch schon positive Erfahrungen,wie schon geschrieben über kfzteile 24....
..
Immerhin 3.503 Bewertungen etc !!!!!
Link: http://www.erfahrungen.com/mit/kfzteile24/
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X5189E2FDFE45EF6F3CFFAACD8B8B2CF9.html
Auch mal eben nicht gerade wenig Bewertungen.....!!
Natürlich lassen sich mit Sicherheit genau soviel Beiträge finden wo der Laden zerrissen wird !
Ist eben so.....
....!!!
Gruß
Buddy -
Also immerhin sind das ja vom 1.2L zum 1.6L 25 % mehr an Motor !!
Wer einen 2.0L Motor fährt schaut denn Mitleidig auf den runter der "NUR" einen 1.6 L fährt,sind ja auch 25%....!!
Aber drei Zylinder sind für mich einfach ein Sparmodell der Autoindustrie......Oder sind Drei Zylinder Motoren im
Vergleich zum Vier Zylinder auch um 25 % Billiger für den Verbraucher....???
Dann wäre es ja OK !!
Gruß
Buddy -
UPS.....
Alex sitzt bestimmt schon wieder auf dem Sofa....Natürlich mit Chips ..
...!
Schaltet,auch wenn Automatic,doch mal einen Gang runter....
...!
Gruß
Buddy