Nissan Juke Forum - Update der Forensoftware

  • Hallo Zusammen,


    es hat sich mal wieder was getan :)


    Normalerweise sind kleinere Updates des Forums keine Meldung wert. Durch das aktuelle Update möchte ich allerdings auf ein paar Dinge hinweisen.


    Die wohl auffälligste Neuerung ist ein neuer Texteditor, der vor allem auch die Unterstützung von mobilen Geräten wesentlich verbessert.


    Es gibt auch kleine Änderungen beispielsweise bei den Zitaten (nun mit Avatar des zitierten Users), detaillierte Aufstellung der Likes im Benutzerprofil usw.


    Ebenso wird nun auch euer geschriebener Beitrag zwischengespeichert. D.h. sollte zufällig der Browser / Rechner abstürzen, so sollte der geschriebene Text wieder im Editor Fenster zur Verfügung stehen


    Durch Klick auf euren Benutzernamen seht ihr nun auch eine wesentlich bessere Darstellung, welche Möglichkeiten euch zur Bearbeitung des Benutzer-Profils zur Verfügung stehen.


    Es würde wohl den Rahmen hier sprengen, jedes Detail aufzuzählen, vor allem da sich auch unter der Haube einiges getan hat.


    Sollten irgendwo Fehler auffallen, bitte kurze Info an mich!


    Viele Grüße
    Markus

  • Gut, aber für allte Männer sind Änderungen immer mit Umstellung verbunden, aber vielleicht merke ich wieder wie es nun besser geht. :D:D:D
    :thumbup:

  • lol....hab mich schon gewundert...: Irgendwie ist hier jetzt was anders...." =O ...... aber alles im Griff, ich find was ich suche... :thumbup: , prima Arbeit Markus.... :thumbup:


    @Tomfred : WO bitte sind hier "alte" Männer ????? ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • lol....hab mich schon gewundert...: Irgendwie ist hier jetzt was anders...." =O ...... aber alles im Griff, ich find was ich suche... :thumbup: , prima Arbeit Markus.... :thumbup:



    @Tomfred : WO bitte sind hier "alte" Männer ????? ^^

    Irritiert mich etwas die Frage ..... dachte, du stehts mehr auf Frauen Alex 8|=O;)
    Sehr schön Markus, jetzt komme ich u.A. an alle Smilies problemlos ran, dafür ein :*:P:thumbup: