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Tieferlegung

  • Toecutter
  • 24. Dezember 2013
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  • Juros
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    • 2. Februar 2014
    • #11

    Also mit den Eibach Federn ist er jetzt auch etwas härter... was mich net so arg stört... was mich aber mehr stört ist das er dennoch in den Kurven etwas neigt ^^ ich mein nicht so wie er original neigt, sondern... ach, ich glaub schlicht und einfach etwas mehr sportlichkeit im Juke ^^


    Ich bin davor den Ibiza Cupra auch mit Eibach Federn gefahren und der hat auch schon etwas gehopst... was mich nicht gestört hat. Wenn das Billstein reinkommt dann wirds eh wahrscheinlich ganz hochgeschraubt, was dann die gleiche Tieferlegung ausmacht wie mit den Eibach Federn aber mit etwas straferen Dämpfern.

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  • Hannes
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    • 2. Februar 2014
    • #12

    Na ja ich finde das lohnt sich nicht: ein Billstein Gewindefahrwerk hat nichts mit Sportlichkeit zu tun, dafür müsstest du dir ein Cup-Fahrwerk holen, was es aber noch nicht gibt.

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    • 2. Februar 2014
    • #13

    Ich will nicht mitm Juke aufn Ring ^^

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  • Hannes
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    • 2. Februar 2014
    • #14

    Ist aber ganz lustig. Bin mit einem juke nismo und 370z nismo auf der rennstrecke Bilster Berg gefahren. Hat absolute Tauglichkeit gehabt der juke.

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    • 2. Februar 2014
    • #15

    Was die Sportlichkeit des Jukes als SUV angeht bin ich auch sehr überrascht muss ich sagen. Wenn man noch dann noch den V-4WD Mod anmacht dann kratzt der schon ordentlich die Kurven :D

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  • Juros
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    • 4. Februar 2014
    • #16

    Hab bisl rumgestöbert und von ner japnischen Seite paar Bilder mitm Bilstein Fahrwerk raussuchen können.


    Wie man sieht kann man den gennauso hoch machen wie mit nem Tieferlegunskit von Eibach oder H&R.


    Was die Härte angeht, so habe ich auch bis rumgegooglet und mein Fazit ist das wens eben nicht runtergeschraubt wird, sehr angenehm und sportlich fahrbar ist.

    Dateien

    Bilstein BSS Kit.jpg 87,11 kB – 41 Downloads bss esrtzg43e.jpg 116,08 kB – 33 Downloads BSS Kit 2.jpg 68,32 kB – 26 Downloads BSS kit 3.jpg 144,92 kB – 31 Downloads p1.jpg 53,63 kB – 37 Downloads
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  • Gray Wolf
    Gast
    • 4. Februar 2014
    • #17

    Tieferlegung, wozu soll das gut sein????
    Ich hab mir den Juke wegen seiner erhöhten Sitzposition gekauft.
    Warum also später tieferlegen????
    Das macht für mich keinen Sinn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Wolf (4. Februar 2014)

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  • Juros
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    • 4. Februar 2014
    • #18

    Ich habe mir den Juke gekauft damit ich zumindest auf hohe Bordsteine drauffahren kann... wir haben zum einen ein riesen Parkplatzproblem bei uns auf der Arbeit und zum anderen ists natürlich sehr bequem solch ein Fahrzeug zu fahren.


    Ich bin übrigens 1,59 gross... ich "musste" ihn tieferlegen, weil ich sonst beim aussteigen runterhopsen musste ^^


    Ein Fahrwerk würde die ganze sache für mich perfektionieren ;)

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  • Gray Wolf
    Gast
    • 4. Februar 2014
    • #19
    Zitat von Juros

    Ich bin übrigens 1,59 gross... ich "musste" ihn tieferlegen, weil ich sonst beim aussteigen runterhopsen musste ^^


    1,59 cm ist doch Groß.
    Meine Chefin muss den Sitz nach ganz vorne ziehen, sonst kommt sie nicht an die Pedale.
    Und beim Aussteigen muß sie runterspringen :-)))))))


    PS: wird Zeit das ich auf der Arbeit ein neues Beriebssystem bekomme.
    Hier geht garnichts ausser schreiben.

    • Zitieren
  • Hannes
    Eisenschweinfahrer
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    Stendal
    • 4. Februar 2014
    • #20

    @ Juros


    das erste Foto, ist das mit dem B14?

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