Zahlenfeld im Navi entfernen

  • @Litus


    Ich habe heute bei meinem Juke gekuckt: die Zahlen kann ich auch nicht weg machen.
    Allerdings stört mich diese Zahlenreihe bei der Navigation gar nicht, denn es wird di aktuelle Position in der Mitte des Bildschirms angezeigt, und wenn man etwas detaillierter sehen möchte, kann man ja zoomen.
    Was die Karten - Bezeichnung angeht, habe ich am 12.01.15 schon im Forum veröffentlicht.
    Siehe hier:


    Aktuelle Liste EU SD - Karten für die Nissan Connect Navis.

  • Ich denke, ich werde auch lernen, damit zu leben. ;)


    Auf jeden Fall kann ich ja jetzt aufhören zu suchen. Ich habe schon an mir gezweifelt.

    Juke Acenta 1.5 dCi 110 PS, Rot, BJ 03/14, Nissan Connect 2

  • Ich hab heute nochmal geschaut, Probier mal folgendes
    setup, Navieinstellungen und dann Karteneinstellungen, dort gibt es dann eine Option Zahlenfeld


    Evtl. Geht das ja, sonst hast wirklich ein Connect 1,5

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • 8o Mal Nebenbei, beim Connect2 im FL gehen die Zahlen automatisch weg, wenn man Musik vom USB-Stick hört 8o

  • 8o Mal Nebenbei, beim Connect2 im FL gehen die Zahlen automatisch weg, wenn man Musik vom USB-Stick hört 8o


    Bei mir gehen die Zahlen nur weg, wenn ich mit einem Schlitzschraubendreher hinter die Tasten harke und sie rausbreche :D


    Nur Musik von USB hilft da nicht, blödes Connect1 :0016:

  • Danke nochmal an alle für die Antworten!


    Habe heute mal die SD Karte herausgenommen und was steht drauf? "KA....." also ein Connect 2 alt bzw,. 1.5, wie man es auch immer nennen soll...


    Damit geht es dann wohl auch nicht, dass Zahlenfeld verschwinden zu lassen.... ;(


    Aber naja....es gibt schlimmeres, ich werde lernen, damit zu leben. ;)

    Juke Acenta 1.5 dCi 110 PS, Rot, BJ 03/14, Nissan Connect 2

  • Hallo zusammen,


    ich habe da auch ein Problem mit der Speicherplatz-Anzeige. Ich kann die Anzeige der Seicherplätze ausschalten, allerdings wenn ich das Auto abstelle und dann weiterfahre werden die Speicherplätze wieder angezeigt.
    Ist es bei Euch auch so oder bleiben sie bei Euch dann permanent ausgeblendet?


    Viele Grüße
    Jonny73



    Nissan Juke N-Tec, EZ. 2014

  • Bleiben permanent ausgeblendet.
    Gruß Tomy

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]