Iphone 4s Halterung

  • Eventuell liegt das hier auch mal wieder, daran FL oder nicht, da sich meiner Meinnung nach die Halter mit dem FL ein wenig verändert haben.
    Sprich die Dose mit den Kröuterbonbons eines bekannten schweizer Herstellers, wackelt jetzt im FL.

  • Hab diesen " Nissan Guenther" mal angemailt deswegen....... Das Teil ist für ALLE Juke´s .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich hab das gleiche Ding wie Günther296, da habe ich unten mit Fensterdichtungsband zum Kleben einfach ne Runde drumherum geklebt und dann eingesteckt, es wackelte nix, ausser man macht mit Gewalt dran rum.


    Zugegeben passt das nicht 100%, da der Kelch nicht auf die Rundung vom Getränkehalter angepasst ist, der Rand liegt also vorne und hinten auf und müsste an der Rundung der Mittelkonsole angepast werden, grob gesagt läßt es sich nach recht und links drücken!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Zugegeben passt das nicht 100%, da der Kelch nicht auf die Rundung vom Getränkehalter angepasst ist, der Rand liegt also vorne und hinten auf und müsste an der Rundung der Mittelkonsole angepast werden, grob gesagt läßt es sich nach recht und links drücken!

    Genau das meine ich :whistling: Genau richtig beschrieben.