Wie baue ich die LESELEUCHTEN AUS?

  • Hallo ihr lieben,


    bestimmt kann mir hier jemand helfen. Wahrscheinlich ist es auch mega easy, doch ich bekomme es einfach nicht hin.


    Wie baue ich die Leseleuchten vorne und hinten aus? ?( Die Abdeckung zu lösen war ganz einfach, doch die Birnen lösen sich nicht. Muss ich da zusätzlich was drücken, die Birnen ziehen oder drehen?


    Vielen Dank schonmal.

  • Ja, die Originalen gehen wirklich sauschwer raus und als ein Bekannter sie mit kleiner Zange bei sich rausholen wollte, zersplitterte eine davon, was für eine Schweinerei im Juke :S


    Zur Not den Lämpchenträger ganz ausbauen und mit einem NICHT leitenden Teil die Birnchen von hinten rausdrücken, das geht einfach 8)


    Nicht leitend, weil diverse Leiterbahnen dort technisch bedingt IMMER unter Strom stehen und schnell macht man mal einen Kurzschluß ;)

  • Oder zieh Einweg-Gummihandschuhe an, solche wie sie Ärzte benutzen..... da haste nen bessern Halt und kannst besser an den Birnchen ziehen ohne abzurutschen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]