Welche Quelle für Musik

  • Hallo zusammen,


    ich wollte euch mal fragen, wie ihr Musik im Juke hört.

    • via USB MP3
    • via CD
    • oder einfach nur Radio


    Meine Frage zielt auch dahin, dass ich zwar mp3 (meist hohe Quali) im Juke höre aber mit der Qualität nicht zufrieden bin, sodass ich nun wieder CDs im Auto höre.


    Hat wer Tipps?

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Jetzt mit den "BOSE" Aufklebern anzufangen ist wohl Quatsch, oder ? Nee, ich nehme eigentlich, wenn ich überhaupt was hören möchte, nur einen USB Stick...

  • Im Radio würde ich nur griechische Sender empfangen und die Musik die diese bringen ist nichts für meine Ohren.
    CD sind bei den hiesigen Temperaturen gefährdet.
    Also USB Stick mit guten MP3.


    Das tut es im Auto auf jeden Fall, denn im Auto Musik hören fängt erst bei der gehobenen Daimlerklasse an.


    Kule

  • Nutze alle Quellen :D
    Aber leider wahr: Mp3 kann einfach nicht an die Qualität einer Cd oder besser noch Platte rankommen :(

  • Jetzt mit den "BOSE" Aufklebern anzufangen ist wohl Quatsch, oder ? Nee, ich nehme eigentlich, wenn ich überhaupt was hören möchte, nur einen USB Stick...


    ich hoffe doch auf den USB Stick ist auch BOSE Aufkleber ;)

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Ich höre letztendlich nur Radio und einen wirklichen Unterschied zwischen Radio, CD und MP3 konnte ich nicht erkennen ;)


    Das mag daran liegen, daß auf den Originallautsprechen statt eines sichtbaren "BOSE" in der Regel ein unsichtbares "BÖSE" drauf steht 8o

  • Ich höre nur über Bluetooth mit Spotify. Da habe ich eine riesen Auswahl und ebenfalls sehr gute Qualität.


    Ab und zu auch ein wenig Radio.

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03: