Innenspiegel mit Regensensor demontage!

  • Grins, nun es brennt ja nichts, Hauptsache der Kollege Chinaverkäufer ist nicht "blau" wenn er meine Anfrage und die dazugehörigen Bilder anguckt. :whistling:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo,
    ich möchte dieses Thema mal aus der Versenkung holen.


    Was ist denn nun aus dem Umbau geworden ?
    In eb*y USA gibt es automatisch abblendbare Innenspiegel für den Juke. Nur passen die an ein 2016 ?


    Gruß
    Thomas


    Juke Nismo RS CVT 4wd

  • Machs wie ich.Hab Montag mittlerweile die dritte Winschutzscheib wegen heftigem Steinschlag eingebaut bekommen.Die montieren den Spiegel ab :D .
    Versicherung hat schon gefragt ob ich ne Zehnerkarte haben will :ironie:

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • die dritte Winschutzscheib wegen heftigem Steinschlag eingebaut bekommen

    Machs wie ich,so dicht auffahren das die Steine unters Jukilein fliegen,spart Winschutzscheibe und bist noch im Windschatten. :thumbup::thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau