Sound Optimierung, Hifi ???

  • Hat von Euch schon einer neue Lautsprecher in dem Juke verbaut???
    Vieleicht reicht ja auch eine Verstärker Subwoofer Kombi, was meint Ihr???

    ""
  • Na ja, wo fange ich denn an...
    -Radio raus, dafür Alpine ICS X8 rein
    -'Lautsprecher' raus, Andrian Audio rein
    -ein paar Zapco Endstufen rein
    -Reserveradsubwoofer
    -Batcap
    Alle Türen mit Alubutyl gedämmt (Außen- und Innenblech und Türverkleidung,diese sogar dreifach. Doppelt Alubutyl + Dämmvlies)
    Himmel raus und teilweise doppelt gedämmt (an den Rändern)
    -Hochtöneraufnahme auf der A-Säulenverkleidung geändert und mit Leder verkleidet
    ach so, und die Antenne getauscht.
    Radio, Telefon, DAB/DVB machten es notwendig. :-)

  • Alter Falter :thumbsup: ,
    da hast Du es aber mal richtig krachen lassen, respekt!!!
    Jetzt verstehe ich das Dauergrinsen, sehr gute Auswahl der Komponenten.
    Hat bestimmt etwas länger gedauert mit dem Einbau, oder hast Du es machen lassen???
    Ich glaube das mein "Finanzminister" mir den Kopf abreist wenn ich mit solcher Aktion beginnen würde ;)

  • Mein Grinsen wird auch immer breiter :D
    Habe jetzt in den hinteren Türen die alten Lautsprecher rausgeschmissen und durch Eton Pro170 ersetzt, das Ergebnis kann sich hören lassen :thumbsup:
    Allerdings muß das Radio jetzt etwas höher eingeregelt werden, aber klanglich TOP!!!
    Habe Bilder von der Geschichte gemacht, werde Sie bei Gelegenheit einstellen :thumbup:

  • Mein Grinsen wird auch immer breiter :D
    Habe jetzt in den hinteren Türen die alten Lautsprecher rausgeschmissen und durch Eton Pro170 ersetzt, das Ergebnis kann sich hören lassen :thumbsup:
    Allerdings muß das Radio jetzt etwas höher eingeregelt werden, aber klanglich TOP!!!
    Habe Bilder von der Geschichte gemacht, werde Sie bei Gelegenheit einstellen :thumbup:


    Na endlich.............. 8o

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

  • Bilder sind immer gut, leider noch viel zu wenig vorhanden hier im Forum :(
    Dabei ist es gar nicht schwer welche hochzuladen, dürfen nur nicht zu groß sein!!!
    Nun Gut, ich werde mal wieder für Bilder sorgen, habe vorne auch "Neue" Lautsprecher verbaut :thumbsup:
    Bin mir sicher das Ihr was sehen wollt :D
    Dann Haut mal rein, möchte nicht ständig nur meine eigenen Bilder betrachten :P