NISSAN JUKE Garantie für 5 Jahre...

  • Hab den Soul mal recherchiert; in DE gibt es den mit 7 Jahren; ähnlicher Preispunkt aber aus Fahrersicht eher schlechter. Sinnvoll wenn man was mehr Platz braucht für Passagiere (hinten mehr Fußraum).
    in Tests sonst knapp dahinter außer bei den Bremsen (wobei da der Nismo RS halt wieder deutlich besser ist).


    5 Jahre beim Jule wie gesagt 475€ undabhängig vom Modell.wobei 2 von 3 Händlern spot an meinten sie würden mir das erlassen.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Ich hab das damals über den Händler bei einer Versicherung abgeschlossen. War deutlich biliger. Man muss es nur spätestens vor Ablauf der Werksgarantie tun. Preis für zwei Jahre Garantieverlängerung lag so bei 270 EUR glaub ich.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Ich möchte die Garantie definitiv auch verlängern .... mach ich das am besten direkt wenn er geleifert wird oder hat das Zeit?
    Sonst hätt ich gedacht, ich machs vielleicht zusammen mit der 1. Inspektion?
    Läuft doch direkt über den Händler, nicht wahr?

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Hallo Yisadra ...


    ich würde es erst im dritten Jahr machen ...
    kurz bevor die normale Garantie abläuft ...


    sonst kann ich nur allen Neuwagen-Käufern raten ...
    handelt ein Gesamtpaket aus ... mit 5 Jahren Garantie ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...