Nissan Juke Nismo RS

  • :) Mich würde da schon eher der Unterschied zum Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna intersieren. ... und zwar z.B. wie groß der Unterschied in der Beschleunigung von 100 auf 200 ist.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Dazu kann ich leider nix sagen - außer das die Hersteller-Angaben nah zusammen sind.


    Generell ist das Nismo-Paket in meinen Augen vor allem auf Optik ausgelegt.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Danke dir Duke!
    Finde leider immer nur die Angaben zur Beschleunigung von 0 auf 100 km/h. Hast du Quellen, wo andere Beschleunigungsangaben gemacht werden?
    Klar, die Optik ist ein Kaufargument. Aber spüren möchte ich den Mehrpreis auch - nicht nur beim Ampelrennen. Zumal ich da sowieso nicht mitmache :)

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Ampelrennen gewinnt man auf zwei Arten (aus meiner Erfahrung):


    (1) Indem sich andere durch dein Auto provoziert fühlen und alleine eine "schnellen" Start hinlegen und du gemütlich weiter fährst


    (2) Indem man einen 10 Jahre alten Van aus dem Staaten fährt der dank Automatik und Umrüstung Zeiten von <6 Sekunden unden hinlegt und damit für den Großteil der Ampel renner reicht ;)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Ähmmm , sorry dass ich das jetzt frage....Ampelrennen ? Wie alt ist hier der Durchschnitt ? 18 J.? =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Danke fürn Tipp Duke. Glaub aber du hast mich falsch verstanden. Ich mach sowas nicht (außer in besonderen Ausnahmen :) )


    ... muss am Alter liegen, wie Alex schreibt.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Ich auch nicht - ich meinte halt die Jungs (überwiegend) die meinen an der Ampel neben einem das Gefährt laut aufheulen zu lassen und das "nicht drauf eingehen" da noch die beste Variante ist :)


    Tante EDITh sagt: Ich vermute da ging der humoristische Anteil in meinem Beitrag aufgrund der Entfernung via Medium "www" verloren ;)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ähmmm , sorry dass ich das jetzt frage....Ampelrennen ? Wie alt ist hier der Durchschnitt ? 18 J.? =O


    Wenn es danach geht, bin ich sogar 17 ^^


    Aber im Ernst:


    Wir haben hier sehr viele Kreisel und 2 spurige Zuführungen auf Ampeln, nach denen dann die rechte Spur mit zugestellten Autos "verparkt" ist :S


    Vor einem Kreisel fahren alle rechts und links ist frei, vor den Ampeln fahren alle links und rechts ist frei ...... Reißverschluß praktiziert hier keiner, Megaegoistenstau :!:


    Auf den freien Spuren ganz nach vorne, Nebenmann/Nebenfrau samt Auto checken und dann nur 20 Meter Feuer, danach mit gemütlichen 55kmh weiter durch Innenstadt.


    Dazu braucht man etwas Power, gefährdet dann niemanden und steht nicht ständig in der Schlange ;)


    So sieht der Alltag aus, denn in 11,5 Stunden habe ich wieder Dienstbeginn für weitere 12 Stunden, nichts zu verschenken :!: ...... dafür bin ich dann in der Freizeit ganz artig :love:

  • Tante EDITh sagt: Ich vermute da ging der humoristische Anteil in meinem Beitrag aufgrund der Entfernung via Medium "www" verloren


    Entschuldigung dass ich das jetzt fragen muss: Hattest du in der Schule nur tanzen und klatschen als Hauptfach , oder kannst du dich auch so ausdrücken dass der durchschnittliche Hauptschüler auch mal was versteht ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]