Ulter Sportauspuff mit Gutachten ?

  • der Remus Auspuff hat auch einen super Klang und mit den beiden Rohren sieht das Heck richtig geil aus :thumbup:

  • Hab denen mal Fotos von meinem Endschalldämpfer geschickt, Länge, Breite, Höhe und Aussendurchmesser der Anschlussrohre vor und nach dem Verbindungsflansch wollten Sie wissen :D .


    Bin mal gespannt, ob se für den 1.2er auch was machen, hörte sich auf jeden Fall schon nicht schlecht an, die Antwort E-Mail. :thumbup: Wenn se schon o.g. wissen wollen!!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • @LaFee : Drück dir die Daumen dass es klappt....... mit nem geilen Auspuffsound brauchste kein Radio mehr...... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Alex, nachdem ich denen die Fotos am 25.02.2015 geschickt hatte, habe ich am 11.03.2015 nochmal unverschämterweise nachgefragt ob sie etwas mit den Fotos anfangen könnten.....Leider bis heute keine Antwort mehr erhalten......
    Also auch wieder nix mit Bromm, Bromm beim 1.2 Dig-T..... :cursing:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Nur Geduld....ich denke früher oder später kommt da was.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Allerdings sind wir hier nicht beim Höhepunkt einer Frau ..... manche Sachen dürfen auch ruhig mal etwas schneller gehen


    Wie beim Auto........... Kommt immer auf die Technik an..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :6444:

    Wie beim Auto........... Kommt immer auf die Technik an.....



    Tja und an der happerts im
    Moment. :6444:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer