Keine Probleme mit dem Juke

  • Haben den Juke nun 5 Monate :thumbup: , und sind noch immer zufrieden und begeistert. :thumbup:
    LG Tomy

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

  • habe meinen juke tekna 190 ps seit dezember 2013 und hab schon 65000km drauf davon 35000km selbst gefahren, es war ein jahreswagen. Probleme habe ich bis jetzt keins gehabt. ich finde es ist ein zuverlässiges auto.
    lg Nicko

  • Meiner ist jetzt 1 Jahr , hat 9200 km hinter sich und war heute zur 1. Durchsicht ( 211Euro inkl. Werkstattwagen abzüglich 30 Euro Gutschein) keine Mängel , nur Öl gewechselt .
    Dafür 211Euro ? Ich finde das ist ein teuer Stempel für die Garantie Verlängerung (abzüglich Öl Wechsel Kosten )
    oder sehe ich das falsch ...

  • Bin mit meinem Diesel auch Sehr Zufrieden :thumbup:
    Hab Ihn im Dezember 2013 mit 74500Km bekommen und jetzt hat er 97350Km Drauf, das alles Problemlos, Yeah :love:
    So macht das Autofahren Spaß, die Kleinigkeiten sind eben nur Kleinigkeiten ;)


  • Dafür 211Euro ? Ich finde das ist ein teuer Stempel für die Garantie Verlängerung (abzüglich Öl Wechsel Kosten )
    oder sehe ich das falsch ...


    Irgendwie JA und auch NEIN ;)
    Meine erste Inspektion im Juni 2012 hat 205€ gekostet und damit lag ich bei einem damaligen Forum weit vorne bei den damals günstigsten Inspektionskosten.


    Von daher eher gut, wir haben ja 2014 mittlerweile 8o


    211€ sind eine ganze Stange Geld, anderen geht es mit ihren Automarken aber auch nicht besser :(


    Am besten drücke ich es wohl so aus:
    Ein Auto ist heutzutage ein Drucker...... und die Inspektionen sind die Farbpatronen dazu :D

  • Meine 10.000 km/6 Monate Inspektion hat 33.-€ gekostet!


    Total Price (Parts+Labor) Teile und Lohnkosten...

    1,355.-THB : 42 1.-€ - 42.- THB


    Ich fahre,um beim Drucker-vergleich zu bleiben,einen Epson EcoTank L355 ( Bis zu zwei Jahre -15.000 Seiten- drucken ohne Patronen-wechsel) ;)


    Gruß
    Buddy

  • Meiner ist jetzt 1 Jahr , hat 9200 km hinter sich und war heute zur 1. Durchsicht ( 211Euro inkl. Werkstattwagen abzüglich 30 Euro Gutschein) keine Mängel , nur Öl gewechselt .
    Dafür 211Euro ? Ich finde das ist ein teuer Stempel für die Garantie Verlängerung (abzüglich Öl Wechsel Kosten )
    oder sehe ich das falsch ...


    211,- Euro für die erste 1.Inspektion das ist ok ... wenn Du sparen willst ... Motor-Öl selber mitbringen ...
    wurde denn neben Motor-Öl und Öl-Filter auch der Pollenfilter gewechselt ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Nein, nur Öl gewechselt , nichts anderes , außer die üblichen Kontrollen .
    Nehm ich den 30 Euro Gutschein weg wäre die Summe bei 241 Euro gewesen ...
    na ja, man gönnt sich ja sonst nichts ...

  • Pollenfilter sollte auch Teil der jährlichen Wartung sein ...
    und bei meinem JUKE gehört der Luftfilter auch dazu ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...