Innenraum Beleuchtung

  • Ein Link ist da immer sehr hilfreich ;) ...


    Wenn mann es ´schon weiß ...


    Aber es ist schon cool .....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy


    Evtl.gibt es hier Hilfe : http://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=6576

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Vielen Dank Buddy und Guenther296,


    nun haben meine Anfragen in den USA sowie bei Homelink leider ergeben, das die andere Frequenzen haben/nutzen, gibt von Homelink auch ein Umrüstkit für die Europäischen Markt, das übersteigt leider etwas mein "Taschengeld". Alternativ gibt es die Spiegel von BMW und Co. da muss aber schon voll im Saft stehen, welches Baujahr mit Homelink zu welchen Frequenzen geliefert wurden, Statisch oder rollierend sag ich nur dazu........... Trotzdem läßt mich der "Auto dimm rear view Mirror" nicht in Ruhe.....
    Müsste bloß wissen welchen "Kack-Fuß" unter der riesen Abdeckung habe! :cursing:
    Diverse Fimen bei Aliexpress habe ich auch schon per Mail genervt :saint: ..... Aber so richtig konnten die mir auch nicht helfen, oder wusten es nicht! ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo


    Kofferraumbeleuchtung hab ich sooo gelöst


    kofferraum gesamt.jpg


    grüßle

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Guten Morgen zusammen - um mal ein wenig Thread-Nekromantie zu betreiben:


    Hat jemand zufällig eine Einbau-Anleitung für die LEDs-Stripes im Fußraum? Also wo man dort hebeln muss und wo man dieses anschließt?

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Hat jemand zufällig eine Einbau-Anleitung für die LEDs-Stripes

    Digga......haste die Dinger immer noch nicht drin ???? Einbauanleitung für Stripes mit Klebestreifen ? Du machst mich echt fertig..... :D , du meinst doch bestimmt ne Anschlussanleitung , oder ?
    Du klebst die Stripes unten in den Fussraum über den Pedalen und auf der anderen Seite an die Unterseite vom Handschuhfach. Die Leitungen verlegst du entsprechend , musste aber koppeln damit beide Stripes angehen wenn eine Tür geöffnet wird, sollen ja beide Stripes leuchten auch wenn NUR 1 Tür geöffnet wird.
    Dann nimmste nen Stromdieb der über die Sicherungen Strom nimmt, gibt´s bei eBucht, somit sind die Stripes schon mal abgesichert. Den Stromdieb machste da rein wo du Dauerplus hast. Das Massekabel der Stipes schliesst du an den Kabeln der Türkontakte an. Diese sind Masse geschaltet.
    Das war´s eigentlich im Grossen und Ganzen schon...... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Digga......haste die Dinger immer noch nicht drin ???? Einbauanleitung für Stripes mit Klebestreifen ? Du machst mich echt fertig..... :D , du meinst doch bestimmt ne Anschlussanleitung , oder ?Du klebst die Stripes unten in den Fussraum über den Pedalen und auf der anderen Seite an die Unterseite vom Handschuhfach. Die Leitungen verlegst du entsprechend , musste aber koppeln damit beide Stripes angehen wenn eine Tür geöffnet wird, sollen ja beide Stripes leuchten auch wenn NUR 1 Tür geöffnet wird.
    Dann nimmste nen Stromdieb der über die Sicherungen Strom nimmt, gibt´s bei eBucht, somit sind die Stripes schon mal abgesichert. Den Stromdieb machste da rein wo du Dauerplus hast. Das Massekabel der Stipes schliesst du an den Kabeln der Türkontakte an. Diese sind Masse geschaltet.
    Das war´s eigentlich im Grossen und Ganzen schon...... ;)

    Das ankleben ist mir schon klar. Die Frage ist wohin ich das Kabel lege, wo ich es anschließe und wie ich da ran komme.


    Stromdieb war nicht dabei?

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Die Frage ist wohin ich das Kabel lege, wo ich es anschließe und wie ich da ran komme.


    Stromdieb war nicht dabei?

    Neeee, Stromabgreifer Stromdieb Mini Steck Sicherung Verteiler Halter ATM kfz fuse QBL (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ist da nicht dabei.
    Die Kabel verlegst du natürlich so, dass man sie nicht sieht. an den Einstiegsholmen die Verkleidung entfernen , da liegen die Kabelstränge, dann den Türkontakt abschrauben damit du die entsprechende Kabelfarbe sehen kannst und IM Kabelstrang dann anzapfen. Aber darauf achten dass du auch das geschaltene Kabel nimmst.


    Ähmmmm , willst du da wirklich sebst dran ??? .... haste niemand in deiner Nähe der dir da zur Hand gehen kann ? In mir keimt beim lesen deiner Post´s so langsam der Verdacht dass "Autoschrauben" nicht ganz so dein Ding ist...... und ich mein das jetzt echt nicht bös , gemein oder sarkastisch.... ich sorg mich nur um den Nismo... Ich würd dir ja helfen , aber bist zu weit weg.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nö ist es nicht. Also ich kann löten und kenne mich mit IT aus etc. - aber halt nicht bei Autos. Und im PC baue ich keine Stromdiebe ein ^^


    Klar wäre super wenn ich da eine Hilfe hätte, ist nur leider hier unten niemand.


    Rein von den Schritten her ist das ja keine Raketentechnik - ich hatte nur gehofft es gäb eine Bilderanleitung, weil ich bspw. keine Ahnung habe wie ein Türkontakt bei einer Autotür aussieht :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS