Angeblich keine connect 2 im Juke

  • Der Witz dabei: Mein meinem PreFacelift Connect 2 geht Sprachsteuerung überhaupt nicht! :(
    Da würde ich lieber das Connect 1 nehmen...

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Der Witz dabei: Mein meinem PreFacelift Connect 2 geht Sprachsteuerung überhaupt nicht! :(
    Da würde ich lieber das Connect 1 nehmen...


    Soweit ich weiß geht aber beim Connect1 gar nichts in der Richtung, da bist du mit deinem Connect2 (alte Version) doch besser dran ;)


    Die Generation Juke ist ja im Schnitt 45 Jahre alt ... mit Tempomat, Lichtsensor und Regensensor und neuerdings Spurassistend kann man doch ENDLICH mal in Ruhe den Falk-Atlas während der Fahrt studieren .... sowas hatten wir früher nicht ;)
    Folglich könnte man auch sagen: "Fuck off" Connect :0016:

  • Ja, das sind schon Luxus-Probleme.


    Früher fuhr Frau rechts ran, um nach dem Weg zu fragen. (Männer waren dafür zu eitel.)


    Heute fährt man(n) rechts ran und fragt Siri oder Google now.


    Ich habe mich mit diesem ganzen Connect und App Gedöns ja auch länger beschäftigt. Inzwischen ist es mir Wurst.


    Dennoch finde ich es traurig, dass selbst "Fach"-Händler mit dem Thema SD-Karten überfordert sind.


  • Merci erstmal für diesen Erhellenden Eintrag. Nun weis ich endlich das ich ein 1,5er habe... Und ich verstehe jetzt auch endlich,. warum es scheinbar keine Kartenupdates dafür geben soll (wenn ich nämlich bei Here.com schaue bekomme ich immer eine Negativmeldung bei LCN2).


    Meinen Juke bekam ich 01/2014. Drin war eine Karte von 2012 mit 1KA0A, also das Connect 1,5... Wenn ich nun also aktuelles Kartenmaterial haben möchte und zu meinem Freundlichen gehe, was muss ich dem dann sagen? Hat irgend jemand die jetzt benötigte Codierung parat?


    Die kommunikation mit Nissan selbst ist ja eher unterirdisch... Die scheinen selbst keine Ahnung zu haben...


    VG
    SP

  • Wenn ich nun also aktuelles Kartenmaterial haben möchte und zu meinem Freundlichen gehe, was muss ich dem dann sagen? Hat irgend jemand die jetzt benötigte Codierung parat?


    Die kommunikation mit Nissan selbst ist ja eher unterirdisch... Die scheinen selbst keine Ahnung zu haben...


    VG
    SP


    Ich habe es mit meiner neuesten SD-Card genau so gemacht, als wenn ich ein Ersatzteil bestellen will .... und es hat prima geklappt 8o


    Reinkommen, guten Tag sagen, ich will neuestes Kartenmaterial für mein Navi im Juke haben sagen, Autopapiere hinlegen und freundlich lächeln :)


    Nun genießen, wie der Fachhändler die Tastatur seines PCs vergewaltigt und den Monitor mit den imaginär aus seinen Augen kommenden Laserstrahlen abscannt während er dabei komische Bewegungsübungen mit seiner Gesichtsmuskulatur absolviert :0016:


    Als Kunde kannst du wirklich nichts besseres machen, als zu sagen, was du willst und dann unaufgefordert die Autopapiere vorzulegen.


    ...... und dann genieße die Show, denn es ist nicht unsere Schuld, warum es so kompliziert gemacht wurde ;)

  • Nach Erhalt die "neue" Karte schon auf dem Hof einschieben, gegebenenfalls wieder rein in die Bude, den Freundlichen anscheissen weil´s nicht geht.....und das Schauspiel von vorne geniessen.
    Ist nämlich DANN das Problem des Freundlichen und nicht des Kunden........ :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hähähä,


    den freundlichen hab ich schon meinen Gutschein hin geschoben (zumindest per Mail) den ich nach dem Palaver mit dem Nissan-Service hatte das es keine Updates geben würde für meinen Juke...


    Ich finde das einfach faszinierend, das scheinbar KEINER da weis was zu tun ist...


    Ok, ich werde berichten, und evtl. einfach mal die verschiedenen Karten die der da hat in den Vorführ autos ausprobieren (er ist da ziemlich hilfsbereit ;) )
    VG
    SP

  • Ok, ich werde berichten, und evtl. einfach mal die verschiedenen Karten die der da hat in den Vorführ autos ausprobieren (er ist da ziemlich hilfsbereit ;) )
    VG
    SP


    Die Vorführautos werden mit höchster Wahrscheinlichkeit das Connect2 haben und nicht wie du das Connect2 (alte Version oder 1,5 oder so), von daher wird dir eine SD-Card nichts nützen, wenn sie in einem Vorführwagen spielt .... sie MUß in deinem Juke spielen ;)


    DAS hier sollte die aktuellste und richtige SD-Card für dein Connect2(alte Version) sein nach meinem Wissen ;)


    http://m.ebay.de/itm/111547446013?nav=SEARCH (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    IMG_20141217_085036.jpg