Aussentemperaturanzeige

  • Heute war es 8 Grad minus bei uns
    Mir ist aufgefallen dass die Anzeige zwischen 3 Grad Plus und 3 Grad Minus immer blinkt.
    Wenn es kälter ist als 3 Grad Minus blinkt die Anzeige nicht mehr.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Heute war es 8 Grad minus bei uns
    Mir ist aufgefallen dass die Anzeige zwischen 3 Grad Plus und 3 Grad Minus immer blinkt.
    Wenn es kälter ist als 3 Grad Minus blinkt die Anzeige nicht mehr.


    Ab minus 3 Grad und kälter friert dein Blinkrelais ein, komischerweise immer auf Stellung ON :D


    Spaß bei Seite .... finde ich interessant und ich achte mal darauf, ob mein "Oldtimer" bei Kaltstart bei sehr niedrigen Temperaturen vielleicht von Anfang an nicht blinkt :)

  • Heute war es 8 Grad minus bei uns
    Mir ist aufgefallen dass die Anzeige zwischen 3 Grad Plus und 3 Grad Minus immer blinkt.
    Wenn es kälter ist als 3 Grad Minus blinkt die Anzeige nicht mehr.


    Stimmt, hatten auch minus 6°, da hat auch nix mehr gebinkt....da dürften unsere Jukies wohl synchron funktionieren, Herr Eidgenosse ^^
    LG aus Wien
    P.S: heut blinkt auch nix, es hatte +7° :P

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Das es ab -4 Grad nicht mehr blinkt, kenne ich bisher von jedem Auto das ich hatte mit Außentemperaturanzeige.
    Entweder denkt darüber keiner nach oder die Programmierer bekommen das nicht hin.

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Den Gedanken finde ich gar nicht schlecht, man oder Frau weiß doch meistens vor Fahrtantritt schon, ob oder ob es nicht gefriert.


    Anders sieht es auf Fahrt in Winterurlaub aus, da fährst du zig Kilometer bei +5 Grad und Regen und langsam wird es kälter und somit "blinkgefährlich."


    Mitte des Monats gehts für uns in den Winterurlaub Harz ... früher kam der Schnee zu uns, heutzutage fahren wir zu ihm und wenn wir dann mitten im Schnee sind bei ordentlich - Graden, brauch man kein Geblinke mehr ^^