Zur Info !
Erhalte nun doch noch meine Bearbeitungsgebühr zurück nachdem das neueste Urteil diese rückwirkend bis 2004 als rechtswiedrig einstufte.
-
-
Gratuliere, da kommen bestimmt ein paar Tankfüllungen zusammen.
-
rund 11
-
Zur Info !
Erhalte nun doch noch meine Bearbeitungsgebühr zurück nachdem das neueste Urteil diese rückwirkend bis 2004 als rechtswiedrig einstufte.Wir hatten hier in Österreich die sogenannte Drittelfinanzierung: 1/3 bei Abschluss, zweites Drittel nach 12, und letztes Drittel in 24 Monaten ab Kaufdatum.
Dabei fiel eine Bearbeitungsgebühr von 350,--EUR an, aber KEINE Zinsen....ob das hier wohl auch gilt? Dann wärs nämlich ein Netto-Netto Kredit von der NISSAN-Bank. ...und konsumentenfreundlich..... -
-
Habe meine Bearbeitungsgebühr schon zurück erhalten mit 5% Zinsen über dem zum Vertragsbeginn gültigen Basiszins
Obwohl sich die Nissan-Bank erst geweigert hatte, ging es nun doch sehr zügig und in meinem Sinne. Sehr gut ! -
Nach heutiger Sicht ist es sinnvoller einen Kreditgeber zu Bearbeitungsgebühren zu überreden
und dann die Zinsen mit zu nehmen.
Mehr Zinsen sind auf normalem Wege gar nicht zu erreichen.
Nissan Juke bei Amazon (*) | Nissan Juke bei Ebay (*) | Nissan Juke Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.