Scheibenwischer reinigen mit einem Trick !

  • Habe bei meinem auch keinen Zündschlüssel mehr.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • So , war beim Freundlichen...... und ausgeflippt.... :D


    Der setzt sich rein, spielt am Schlüssel und es geht....... ich dachte ich seh nicht richtig. Hatte eigentlich alles richtig gemacht ....NUR ZU SCHNELL. ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Zündschlüssel? Was ist das denn?


    Mit einem Zündschlüssel werden Automobile sowie andere
    motorisierte Geräte und Maschinen geöffnet und gestartet. Bei modernen
    Automobilen enthält er meist eine elektronische Wegfahrsperre und einen Funksender zum Bedienen der Zentralverriegelung, ohne den Schlüssel ins Schloss stecken zu müssen.
    Zum Starten des Fahrzeugs wird der Zündschlüssel in das Zündschloss gesteckt. Wird er eine Stellung nach rechts gedreht, wird die Zündung
    aktiviert, die den Zündkreislauf schließt, so dass der Motor gestartet
    werden kann. Zusätzlich werden elektrische Verbraucher wie Lüftung und elektrische Fensterheber aktiviert. Wird er noch eine Stellung weiter gedreht, so wird der Anlasser betätigt, welcher wiederum Motor startet.


    :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hatte eigentlich alles richtig gemacht ....NUR ZU SCHNELL. ;(


    Tja, in der Ruhe liegt die Kraft ! Da kannst du ja froh sein, dass du den Hebel nicht abgebrochen hast ! :D

  • Tja, in der Ruhe liegt die Kraft ! Da kannst du ja froh sein, dass du den Hebel nicht abgebrochen hast


    Ich hätt dem Werkstattmeister fast was abgebrochen nachdem er mich so hämisch angrinste...... :P

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Alex,


    wäre noch schön zu wissen WIE es bei Dir /Deinem JUKE geht!!


    Drücken....Ziehen....Beides ???


    Denke mal das es nicht allein mit -am Schlüssel gespielt- geklappt hat,oder :whistling: ....


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung. 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • wäre noch schön zu wissen WIE es bei Dir /Deinem JUKE geht!!


    Zündung an , Zündung aus und innerhalb 10 Sekunden den Wischerhebel 1x gezogen (Wischwasserspritzfunktion)


    ...... und Klein-Alex is wieder glücklich..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Danke für die Aufklärung Alex!


    Aber wenn das so ist: Er macht einfach nicht was FRAU ihm sagt,hättest Du Dir vieles ersparen können ;) !


    Hauptsache ist aber natürlich das Alex wieder glücklich ist :thumbup: !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke ,


    das ist sehr nett von Dir Cruiser ^^ !!


    Aber wie schon geschrieben: Ich hupe nicht mehr ;) !!


    Lieben Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.