Fußraum & Handschuhfach Beleuchtung installiert ....

  • Aber nach der Handwäsche klebt auch Kinderblut an den Türgriffen.
    Oder sind das Erwachsene ??


    Also Tomfred,


    erst einmal sind es Erwachsene !!


    Zum zweiten finde ich Deine Anspielung recht unpassend wenn Du keine Ahnung von diesem Land und den Gegebenheiten hast solltest Du Dich ein wenig


    mit Deinen unqualifizierten Aussagen mäßigen!


    Ich hoffe das Du beim Einkauf in Deiner Heimat auch so sehr darauf achtest das Du nur etwas kaufst an dessen Herstellung kein Kind ausgebeutet wurde!


    Wie zum Beispiel bei KIK/H&M/C&A/ESPRIT/ADIDAS/ALDI/LIDL/etc...etc...!!


    Es ist einfach mit Fingern auf andere zu zeigen .......Einfach nur billig!


    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • @Buddy : Das war doch eher als Scherz gemeint, okay, bissel makaber aber trotzdem als Scherz gedacht...... Asiaten sind nun mal nicht gerade die Grössten, denke mal Tomfred hat nur darauf anspielen wollen...... ;)
    Ausserdem...... kleine Kinderhände kommen besser in die Zwischenräume der Felgen......(Aua, nicht ins Gesicht.... :6413: )


    Lass ihm den Spass........ sie hatten "Drüben" ja sonst nix...... ( War jetzt auch nur ne Anspielung) ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Alex,


    dieser DUMME Spruch von Tomfred: ;Aber nach der Handwäsche klebt auch Kinderblut an den Türgriffen;hat in meinen Augen aber


    auch nicht im geringsten etwas mit einem Scherz zu tun!!


    Er lässt ja oft was vom Stapel,bei dem ich mir Denke,ist er frustriert,einsam,vom Leben enttäuscht oder einfach nur ein desillusionierter Ost-Deutscher


    Mitbürger ?


    Aber das hier war eindeutig zuviel,jedenfalls für mich! Ich habe es nicht so mit -Gut-Menschen-oder gerade solchen die als solche auftreten


    oder sich als solche ausgeben!


    Asiaten sind nun mal nicht gerade die Größten??? Wo steht das denn..?OK..Wenn ich mir NUR die zierlichen Frauen ansehe,könnte man das glauben.. 8)


    Hier ein Beispiel: Bangkok/Surin - Thailands größter Mann mit 257 Zentimetern( Grösser als so mancher Teutone) bekommt hormonelle Behandlung


    gegen sein weiteres Wachstum....


    Die größte Frau der Welt kommt aus Thailand. Die 19 jährige Malee Guangdee hat die stattliche Größe von 2,12 Meter. Mit dieser Größe ist sie in das


    Guinness Buch der Rekorde aufgenommen worden.


    Soviel mal zu den Vorurteilen.... :whistling: !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Gegen diese beiden würde Dein Auto allerdings wieder klein wirken.


    Aus der anderen Diskussion halte ich mich raus.
    Einer hat Vorurteile gegen Asiaten, der Andere gegen Ostdeutsche.


    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna

  • Asiaten sind nun mal nicht gerade die Größten??? Wo steht das denn..?


    Mensch Digga
    Das steht natürlich nirgends, ist aber halt so´n Klischee. genauso wie " Ostdeutsche sind faul" , Langhaarige sind Bombenleger und Kiffer ( zum Glück kennt mich hier kaum Einer.... :D ) oder "Friseure sind schwul" , usw....


    Ich sag ja, das war´n Scherz der etwas makaber war und leider etwas daneben ging.
    Jetzt trinkste einen oder zwei Lao Khao´s und denkst nicht mehr dran...... soll hier doch spassig bleiben und soll doch jeder sich wohlfühlen und Spass haben.


    Ich würd sagen : " nicht mehr dran denken , schwamm drüber...... der nächste Herr , die selbe Dame..... (oder wie man da so sagt... ;) )


    Thema abgehakt und Friede herrscht..... "PAX" wie der Lateiner sagt

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :D:D:D:D
    Macht euch mal nicht verrückt, denn
    1. bin ich sehr tolerant
    2. habe überhaupt keine Vorurteile
    3. ist mir egal woran Kinderblut klebt, da ich es nicht und es mir keiner beweisen kann
    4. ist mein Humor nun mal sehr schwarz und
    5. halte ich es wie Serdar Somuncu: "jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung "


    Nicht jedes Wort hat hier auf der Goldwaage zu liegen ! :D Das wird bei mir nicht funktionieren.
    Ich habe hier auch noch nie irgendwen persönlich angegriffen !


    Und jetzt macht mal lieber mit dem eigentlichen Thema weiter !
    Weil der Juke ist am Ende viel wichtiger ! :thumbup:

  • ist mein Humor nun mal sehr schwarz


    Hihihi.....das kenn ich, ich ecke damit auch oft an.
    Aber ich denke das Thema ist nun geklärt und es herrscht wieder "Friede , Freude , Eierkuchen....... "
    JEDER hier , mich eingeschlossen, bekommt mal nen Post in den falschen Hals....... da kann man drüber reden und das Problem aus der Welt schaffen. Wir sind hier ja nicht im Nisbo..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na denn,


    wenn es NUR schwarzer Humor a la Serdar Somuncu , wie dieser war.........„Jede Bombe, die auf Köln abgeworfen wurde, war es wert. Das habe ich gestern auch in Dresden gesagt.“


    Oder: Türken sind doch auch nur Untermenschen für euch, weil ihr das mit den Juden nicht mehr machen dürft“, blafft er ins deutsche Publikum. „Ostdeutsche Nazis haben doch noch nie einen lebenden Ausländer gesehen: Die mussten extra in den Westen reisen, um ein paar Türken umzubringen. Was für ein logistischer Aufwand!“


    Dann sehe ich jetzt die Sache jetzt natürlich viel lockerer und sehe auch ein das der JUKE natürlich am Ende viel wichtiger ist!


    Denn schließlich sind hier ja nicht im Nisbo..... ;) Recht hast Du !


    Also einen toleranten Gruß


    an -ALLE- im Forum
    von Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.