Fußraum & Handschuhfach Beleuchtung installiert ....

  • Ich will und werde auf niemanden einprügeln,zumal ja alles geklärt ist !


    Akzeptanz/Toleranz/Respekt


    Akzeptanz setzt Toleranz voraus. Und Respekt ist auf Toleranz sowie Akzeptanz aufgebaut.


    Die höchste Einstellung gegenüber einem anderen Mensch ist Respekt!


    In diesem Sinne einen Respektvollen Umgang im Forum untereinander :thumbup: !


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Was ist, wenn ich Türke bin?


    DAS möchte ich doch ausschliessen...... die fahren BMW..... :D .......und schnell weg :6413:


    Jetzt könnte man eigentlich wieder zum eigentlichen Thema " beleuchtete Kühlschränke im Handschuhfach " übergehen....... :whistling:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Genau, viel wichtiger HIER in DIESEM FORUM ist es doch, dass unsere geliebte Schüssel, unser geliebter JUKE einwandfrei funktioniert (tut er leider grade nicht, wie man hier überall liest :cursing: ), er hübsch anzusehen ist und auch sonstwie keinerlei Ärger bereitet...


    Seid alle friedlich: Weihnachten naht


    in diesem Sinne
    Liebe Grüße :saint:

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Genau, viel wichtiger HIER in DIESEM FORUM ist es doch, dass unsere geliebte Schüssel, unser geliebter JUKE einwandfrei funktioniert (tut er leider grade nicht, wie man hier überall liest ), er hübsch anzusehen ist und auch sonstwie keinerlei Ärger bereitet...


    Habe vermutlich Schwein gehabt, bei meinem ist alles O.K. sogar das Kondenswasser in den Scheinwerfern ist zur Zeit verschwunden.
    Der Verbrauch 6,7 bis 7.2 Liter (Total 4770 Km) ist auch in Ordnung.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup: